Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.02.2009 um 06:54 (UTC)    
Titel: GÄSTEBUCH EINTRÄGE!!!

Hallo habe seit neuen immer wieder auf meiner homepage, dass sich wie google oder andere leute ins gästebuch einschreiben die nie einen Kommentar hinterlassen sondern nur links zu ihrne seiten. Wie kann ich das verhindert? Twisted Evil
Beitrag05.02.2009 um 07:05 (UTC)    
Titel:

Schalte es so das du die Beiträge erst erlauben musst. Und wenn es oft die gleichen sind dann füge die Wörter oder Links,... in deiner Bowardliste oder wie die heißt ein. Sollte eigentlich nicht passieren das sowas vorkommt.
______________
Beitrag06.02.2009 um 21:07 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich habe das selbe Problem Twisted Evil

Täglich bekomme ich neue Gästebucheinträge, und das gleich mehrere. Ich bin schon richtig genervt. Habe selber schon einen Eintrag hinterlassen, in dem ich mir solche "Scherzeinträge" verbitte. Aber manche scheinen ja echt Spaß dran zu haben.

Ich habe das Extra schon so eingestellt, dass ich die Einträge erst freischalten muss, aber es nervt trotzdem tierisch. Ich werde es nun also mal mit der Badwordliste versuchen. Vielleicht hilfts ja Sad
Beitrag06.02.2009 um 21:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,
die Badwordliste, ist meines Erachtens nach, die beste Erfindung überhaupt des Homepage-Baukastens.
Diese kannst du sowohl für Hyperlinks als auch für normale Texte benutzen.
Die Einträge werden nach der Absendung mit der badwordliste abgeglichen. Sollte eines dieser Worte, welches in der Badwordliste steht, im Eintrag vorhanden sein so wird der Beitrag nicht angezeigt da dieses dann als Spam angesehen wird.
Beitrag07.02.2009 um 06:02 (UTC)    
Titel:

Ja das werde ich machen.

Ich danke euch! Very Happy
Beitrag07.02.2009 um 12:03 (UTC)    
Titel:


______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de