Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.06.2006 um 16:25 (UTC)    
Titel: lässt sich nicht einfügen

problem:
ein code (ich vermute mal HTML) lässt sich bei mir im textfenster zwar einfügen, aber dem service, den er anzeigen sollte, erscheint einfach nicht! was mach ich denn falsch? Sad Mad
Beitrag16.06.2006 um 21:29 (UTC)    
Titel:

Der Code muss im Profi-HTML-Modus eingefügt werden, um 100%ig zu funktionieren. Wenn er das nicht tut, ist der Code fehlerhaft. In dem Fall bitte den Code hier reinposten.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag18.06.2006 um 16:35 (UTC)    
Titel:

wie gehtn dieser profi-modus??
Beitrag18.06.2006 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Daten ändern -> HTML-Editor anzeigen auf "nein"
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag19.06.2006 um 12:57 (UTC)    
Titel:

ich versuchs mal Sad
Beitrag19.06.2006 um 13:01 (UTC)    
Titel:

also ich hab den code ins textfenster kopiert und dann auf seite editieren, dann hab ich die seite nochmal geöffnet, der service war da. aber sobald ich nochmal auf seite editieren geklickt habe verscgwand er wieder!!
Beitrag20.06.2006 um 08:11 (UTC)    
Titel:

Kann sein, dass du im normalen Modus auf "Seite editieren" geklickt hast?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag20.06.2006 um 13:30 (UTC)    
Titel:

ähhhm...japs. Ich hab den code ins normale TExtfenster reinkopiert, und es funktionierte sogar! aber sobald ich dann auf seite editieren geklickt hab ging das teil wieder weg. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Beitrag20.06.2006 um 15:01 (UTC)    
Titel:

Und wenn du das im "Profi"-Modus machst und dort nochmals auf Seite editieren drückst? Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag22.06.2006 um 16:18 (UTC)    
Titel:

wie geht denn der peofi modus?!!
Beitrag22.06.2006 um 22:07 (UTC)    
Titel:

Daten ändern -> HTML-Editor anzeigen auf "Nein" Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag23.06.2006 um 18:54 (UTC)    
Titel:

versteh ich nicht.

das wird bei mir nie gefragt od. angezeigt! Evil or Very Mad
Beitrag24.06.2006 um 07:14 (UTC)    
Titel:

doch wette. du gehst auf daten ändern und stellst unten wo ja(empfohlen) steht auf nein.
dann verschwindet im seiteneditor der obere bereich der so aussieht wie bei word.das is dann der profimodus
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de