Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.10.2006 um 21:04 (UTC)    
Titel: PowerPoint

Hallöle erstmal... Very Happy
Kann mir jemand mal verraten wie ich meine PowerPoints die ich bereits von ppt in pps umgewandelt habe auf meien Homepage bekomme...
Braucht man dafür einen HTML Code oder muss ich mir erst was runterladen um meine PowerPoints auf meine Page zu bekommen???
Habe schon alles versucht...bei Google nachgesehen...usw. ...aber ich weiss net mehr weiter...
Hiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeee!!!!!
Würde mich freuen wenn mir jemand antwortet Laughing
Liebe Grüsse Shaila...

P.S.; habe meine Page erst vor kurzem erstellt...bin also noch recht neu hier
Beitrag06.10.2006 um 22:09 (UTC)    
Titel:

Beitrag07.10.2006 um 15:36 (UTC)    
Titel: Vielen dank

Very Happy Hallöle...
Vielen lieben Dank...
Werde gleich mal gucken gehen!!!
Liebe grüße Shaila Embarassed
Beitrag07.10.2006 um 18:00 (UTC)    
Titel: Jeeeeep....

Wow...
Es hat geklappt...habe alle meine PowerPoints auf meine Page bekommen...
Bussi dir mal sende...(öhm...wie ist eigentlich dein Nickname?)
Ohne deine Hilfe hätte ich wahrscheinlich graue Haare bekommen!!!
Hier habe ich mal eine Addy...
Die war mir sehr Hilfreich...

Kostenloses File hosting by hostarea.de

Übrigends an alle die ihre ppt in pps umwandeln wollen...
Ihr müsst folgendes machen...
Eure Powerpoint öffnen und oben links auf Datei unter den Satz -> speichern unter gehen...
Da öffnet sich ein Popup Fenster...
Klickt mal die ppt an die ihr umwandeln möchtet und schreibt bei der Spalte für Dateiname ->"Den Titel eurer PowerPoint.Präsentation.pps"

Ein Beispiel: "Das Herz.Präsentation.pps"

(ihr müsst unbedingt die Gänsefüßchen am Anfang und am Ende mit einbringen und die 2 Punkte ebendso!!!)

Das ganze speichern und schon habt ihr eure ppt in pps umgewandelt...
Ist voll easy!!!
Dann könnt ihr bei der Addy die ich hier mit eingebracht habe die pps uploaden...
Ihr erhaltet dann eine URL...
Diese URL Addy müsst ihr dann kopieren und in den folgenden Code einbringen

<a href="URL Addy die ihr bekommen habt...">Präsentation</a>

Den Code nun Kopieren und in eure Pageseite einbringen...fertig!!!
Liebe Grüsse Shaila...

P.S.: Hoffe die Admins sind net böse jetze auf mich,weil ich das hier alles getippselt habe...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de