Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.02.2009 um 15:09 (UTC)    
Titel: [1. Hinweis] !! Hier sollte Dein Problem/ Anliegen stehen !!

darf man zwei internet seiten haben bzw. bei hpbk zwei seiten haben


Zuletzt bearbeitet von carlito-wwe am 05.02.2009, 16:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.02.2009 um 15:12 (UTC)    
Titel:

so wie es aussieht schon, es gibt mehrere wo zwei seiten angezeigt werden!
(also im Profil!)
______________
http://www.pokefreunde.tk

Meine offizielle HAUPTSEITE!
Beitrag05.02.2009 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Man darf mehrere Seiten haben. Du musst dich nur für eine neue Seite mit einer neuen E-Mailadresse anmelden.
______________


Beitrag05.02.2009 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Ja, darf man! Du darfst so viele Seiten haben, wie Du möchstest, brauchst allerdings für jede Seite eine andere bzw. neue E-Mail-Adresse.

Und bitte noch den Titel des Threads ändern in eine aussagekräftige Überschrift!

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de