Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.02.2009 um 15:50 (UTC)    
Titel: Forum ausschmücken

Hi, auf meiner Seite soll es nur ein Forum geben. Ich hab dieses Extra auch schon freigeschaltet und möchte folgendes wissen: Wie verändere ich die Bilder und Hintergrundfarben etc. Bei mir sieht das ganze erstmal so aus, was natürlich von den Farben und Bildern her völlig unpassend ist.

gothicgates.de.tl
Beitrag05.02.2009 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Beitrag06.02.2009 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Schuldigung
Beitrag06.02.2009 um 13:50 (UTC)    
Titel: Extra Forum bearbeiten

Hallo,

Dein Forum passt du im Menü des Forums an :

- Einloggen
- Auf "Extras editieren"
- nun das Extra "Forum" auswählen
- jetzt ist das Forum zum bearbeiten offen

Scrolle etwas herunter , da ist das Feld "Grund-Tabellenfarbe" .
Da wählst du eine Hintergrundfarbe aus .
darunter siehst du : "Zweite Tabellenfarbe" . Damit bestimmst du
die Farbe der zweiten Tabelle.
Damit werden Foren-Postings (jedes zweite) farblich anders dargestellt wie
das Foren-Posting darüber .

Und "Hover" ist für die Farbe, die angezeigt werden soll, wenn die Maus darüber fährt.
Ich würde alles in einer Farbe halten, evt. "Zweite Tabellenfarbe" etwas heller oder dunkler.
Für einen leichten Kontrast Wink

Gruß Wolle
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de