Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.02.2009 um 16:19 (UTC)    
Titel: HTML-CODE-NEWS MANAGEMENT? Wo einfügen?

...Hallo, dies ist mein ertser Post in diesem Forum, v.d täte es mir sehr leid, wenn diese Frage schon einmal gestellt wurde, die wie folgt lautet:

Ich will mir ein News Managment erstellen, Soweit so gut. Nun das Problem, ich habe meinen HTML-CODE vom Anbieter bekommen, doch wo muss ich ihn nun reinsetzten?? Ich würde ihn möglichst auf der "Home" Seite einfügen, also meiner Haupt-Seite, wenn man meine HP öffnet,

Vielen Dank im Vorraus, ich würde mich sehr freuen, wenn es mir jdm kurz erklären könnte, bestimmt stehe ich Technik Banause nur wieder auf dem Schlauch.

Viele Grüße
shahrukh_92 Very Happy Smile
Beitrag05.02.2009 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Kopiere den Code=>Geh auf Login(beim Baukasten)=>Eigene Seiten editieren=>Home=>Quelltextmodus und dann nur noch den Code einfügen und schpeichern!
Fertig!


MfG
Your Designs
Beitrag05.02.2009 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de