Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.10.2006 um 00:47 (UTC)    
Titel: Probleme mit Internet Explorer von Microsoft

Woran liegt es das es, wen man mit den Microsoft Internet Explorer, auf meine Seite geht es Darstellungs- Fehler gibt. Auf den Gebiet HP erstelle, bin ich noch ein Neuling. Aber mit den Internet Explorer stehen da immer noch Texte, welche ich nicht erstellt habe. Kann mir einer von euch bitte sagen wie man das beheben kann oder woran es liegt.

Danke schon jetzt.

HP Adresse: http://nitro-tec.de.tl
Beitrag07.10.2006 um 18:36 (UTC)    
Titel:

also: es ist kein problem! aber es kann sein das die server vom homepage baukasten überlastet sind. versuchs doch mal mit mozilla firefox ich find den eh besser. oder du nimmst internet explorer 7 und wenn du dein 6er behalten möchtest dann deinstallier ihn mal und installier ihn wieder neu.

was anderes würde ich warscheinlich nicht machen.

MFG o.s.
______________
www.os-productions.de | Domain Sponsoring, Hosting, Webdesign!

Klickt euch rein !
Beitrag08.10.2006 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Drücke mal STRG+F5 auf den Seiten, wo anscheinend Text steht, der schon entfernt / geändert worden ist Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag15.10.2006 um 04:31 (UTC)    
Titel: geht immernoch nicht *grr*

Also ich nutze nur Firefox aber möchte ja auch das es unter den Micros. Explorer geht. Und da stehen immer diese Schriften, egal was ich mache. Es müste doch möglich sein den Fehler zu beheben das auch unter älteren Explorern die Seite richtig geht. Schaut euch mit dem Micros. Explorer mal meine HP an.
Beitrag16.10.2006 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Angeguckt mit IE 6.0 und keine Probleme festgestellt Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de