Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.02.2009 um 17:12 (UTC)    
Titel: Rechtliche Einschränkungen

Hallo,
ich wollte mir eine Homepage erstellen. Auf der Page soll es um eine kleine Pokerliga gehn. 25 Freunde von mir sollen da mitspielen. Nun wollte ich fragen, ob ich überhaupt sowas erstellen darf? Ob ich auf der Seite etwas über ne Pokerliga schrieben darf (auch wenns nur mit meinen Freunden ist). Ist ja immerhin Glücksspiel. Und könnte ich im Falle das es verboten ist es so umgehen? Das ich einfach anstant Pokerliga sowas wie Spieleliga schriebe und auch nix von irgendwelchen gewinnen geht. sondenr nur die regeln erklärt, der ablauf und die ergebnisse?

hoffe auf schnelle antwort
Beitrag05.02.2009 um 17:15 (UTC)    
Titel:

ich galbue dass das schon erlaubt ist
wenn man ein gutes pokerface hat dann ist es ja kein glück mehr Very Happy

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag05.02.2009 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Seit kurzem sind Onlineglücksspiele in Deutschland verboten. Daran solltest du dich halten! Andernfalls kannst du dir sicher sein das die Seite gelöscht wird! wir müssen uns hier an die Gesetze halten.

@philip7: Rolling Eyes
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt


Zuletzt bearbeitet von kdl-design am 05.02.2009, 18:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de