Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.02.2009 um 17:20 (UTC)    
Titel: Warum erscheint ständig der HTML-Code

Hallo, brauche dringend Hilfe.
Ich wollte meine Homepage wieder mal aktualisieren. Ich wollte die Seiten neu editieren, nur leider erscheint hier ständig der HTML-Code, früher konnte man einfach einen Text schreiben und diesen dann bearbeiten mit Schriftart und SChriftgröße u.s.w. das geht jetzt nicht mehr. Egal ob ich in den Einstellungen ein Häkchen bei HTML anzeigen gesetzt habe oder nicht. Es erscheint immer der HTML-Code, leider beherrsche ich diesen nicht, also kann ich meine SEite nicht mehr aktualisieren.

Hoffe auf Antwort.

Danke
Beitrag05.02.2009 um 17:23 (UTC)    
Titel:

Welchen Browser benutzt du?

Es funktionieren nur die Browser Internet Explorer und Firefox richtig im Homepage-Baukasten.

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag05.02.2009 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier:
http://www.homepage-baukasten.de/editdata.php

scrolle ganz runter und gehe zu Profi-Einstellungen; im ersten Kästchen (HTML-Editor nicht anzeigen)darf kein Haken drin sein.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag06.02.2009 um 14:36 (UTC)    
Titel: danke

danke, es war der Explorer, ich verwende den Google-Explorer, bin jetzt wieder auf den Standard Internet Explorer umgestiegen, hier geht es, danke noch mal
Beitrag06.02.2009 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de