Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.01.2009 um 17:09 (UTC)    
Titel: Klappmenü/ Togglemenü

Hallo zusammen,

suche ein Klappmenü, das Text- und Bildlink mit einbezieht so wie hier:
http://img.webme.com/pic/s/surftipps/bild2.png


Wäre euch für einen fertigen Code sehr dankbar. Smile


Zuletzt bearbeitet von surftipps am 02.01.2009, 18:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.01.2009 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Beitrag10.01.2009 um 13:15 (UTC)    
Titel:

psmedia hat Folgendes geschrieben:


nein das ist nicht was ich suche. ich kenn die seite bereits. allerdings gild der script nur für bild und nicht für den text. abgesehen davon ist er sehr benutzerunfreundlich, da es keinen hovereffekt gibt und man als unwissender user nicht weiß dass das bild eine funktion hat.
Beitrag10.01.2009 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Beitrag10.01.2009 um 15:56 (UTC)    
Titel:



Link Nummer 1 ist genau das was ich suche, nur funktioniert das Menü nur im IE und nicht mit Firefox, wie ich feststellen musste...
Beitrag06.02.2009 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Hilfe bitte. Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de