Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.02.2009 um 17:40 (UTC)    
Titel: Mitarbeiter gesucht!

Hallo! Ich brauche freiwillige, kostenlose Mitarbeiter für meine Homepage! Ihr solltet häufig an der Website arbeiten. Ich möchte eine Qualitativ hochwertige Website schaffen! Deshalb brauche ich jemanden der mir ein Design macht, jemanden der die Page mit administriert und ein paar Leute, die mithelfen die Website inhaltlich zu verbessern und ggf. für mehr Besucher sorgen (Mit Bannerwerbung,Suchmaschineneintrag etc.) Wer interesse hat bitte melden!
Beitrag05.02.2009 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Dafür gibt es nen Sammelthread:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68718

MfG
Your Designs
Beitrag05.02.2009 um 18:28 (UTC)    
Titel:

more-fun-at hat Folgendes geschrieben:
Dafür gibt es nen Sammelthread:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68718

MfG
Your Designs


Oh. Das habe ich nicht gewusst. Bin neu hier. Kann jemand den Thread verschieben?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de