Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.02.2009 um 19:01 (UTC)    
Titel: suche ein designer der musik design erstellt

Hallo


ich suche ein designer der mir ein Musik design erstellt .
Eher gesagt Ein Dj design


Ich stelle mir das ungefähr so vor:
Header sollten halt boxen, platten ,spieler, mixer .

Die Navi sollte oben sein sollte zum header passen .

der rest ist den jenigen überlassen .

Für weitere fragen bin ich da einfach posten .

Danke
Beitrag05.02.2009 um 19:03 (UTC)    
Titel: Re: suche ein designer der musik design erstellt

Schau mal in http://www.google.de da findest du so was ins massen, dann kannst du dir die Quellocdes kopieren und auf deiner Homepage einfügen!
Viel Erfolg noch!
Gruß dennis..
______________
http://www.tropischer-regenwald.de.tl/

http://www.PeakOut.de.tl/
Beitrag05.02.2009 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Ne ich will halt ein eigenes und einfach Quellcode kopieren das ist nicht meine Ding .Ist auch glaubich illegal .
Beitrag05.02.2009 um 19:13 (UTC)    
Titel: Re: suche ein designer der musik design erstellt

tropischer-regenwald hat Folgendes geschrieben:
Schau mal in http://www.google.de da findest du so was ins massen, dann kannst du dir die Quellocdes kopieren und auf deiner Homepage einfügen!
Viel Erfolg noch!
Gruß dennis..

Eben nicht, diese Tipps sind schwer zu realisieren.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag05.02.2009 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Pls zurück zum Thema

Trotzdem danke
Beitrag05.02.2009 um 23:49 (UTC)    
Titel:

Da man hier leider keine links zu externen seiten schreiben darf habe ich dir eine pn geschickt mit einer Seite die darauf spezialiesiert ist Designs für den hpbk zu erstellen... dort findest du auch schon ein musik design oder du lässt dir eins erstellen ist natürlich kostenlos
viel spaß
______________



Beitrag06.02.2009 um 20:36 (UTC)    
Titel:

danke ichw erde mal schauen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de