Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.02.2009 um 10:34 (UTC)    
Titel: domain weiterleitung

Wie kann ich die de.tl.seite auf eine andere domain leiten?
Beitrag06.02.2009 um 12:04 (UTC)    
Titel: .de.tl Seite umleiten auf andere Seite

Hallo,

das erlaubt der "Homepage-Baukasten.de" leider nicht.
Das haben zu häufig User missbraucht, um hier im Baukasten
die kurze passende Baukasten-URL (meisst über das Intro)
auf eine Homepage eines anderen Anbieters weiterzuleiten.

Das heisst , hier kostenlos den Seitennamen geholt,
Inhalte und Extras aber bei der "Konkurrenz" erstellt.

Daher leider nur eine Umleitung von Baukasten-Seiten auf
eine weitere (eigene) Homepage-Baukasten.de Seite erlaubt Wink

Gruß Wolle


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 06.02.2009, 13:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.02.2009 um 17:42 (UTC)    
Titel: Re: .de.tl Seite umleiten auf andere Seite

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:

Daher leider nur eine Umleitung von Baukasten-Seiten auf
eine weitere (eigene) Homepage-Baukasten.de Seite erlaubt Wink


habe ich das richtig verstanden?
Weiterleitungen von HPBK HPs auf andere HPBK HPs sind erlaubt?
Ich habe nämlich einmal Ärger bekommen, weil ich eine solche Weiterleitung benutzt habe!

mfg FS-TV
______________

Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."

Beitrag06.02.2009 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Hi,

Weiterleitungen von einer HPBK-Seite zu einer anderen HPBK-Seite sind erlaubt, solange es sich um keine Endlosschleife handelt!

Eine Weiterleitung von einer HPBK-Seite zu einem externen Link,
sind im Intro und auf der Home-Seite Verboten, es sein denn, auf der Home-Seite wird ein kleiner Button, etc. in den Content eingefügt und verlinkt!

Sinn der Sache:
Die Werbung auf der Home-Seite muss sichtbar bleiben!


Zuletzt bearbeitet von yvonnes-testpage am 06.02.2009, 19:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.04.2009 um 10:41 (UTC)    
Titel:

Und wie funktioniert das dann? Wenn ich jetzt kündigen würde, wäre da die Domain wieder frei? Mir wäre es egal ob auf der neuen Page Werbung von Euch ist. Kündigen wäre die letzte altenative.

Gruss Torsten
______________
Signatur vom Support-Team entfernt. Regeln beachten!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de