Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.02.2009 um 11:10 (UTC)    
Titel: GB-Spamm

hi,
ich wollt mal fragne warum der Spamschutz nicht mehr da ist beim gb...weil seit kurzem wird mein gb vollgespammt mit pornografischen links......
habe die einträge schon gelöscht...leider weiß ich nicht was ich machen soll da ich nicht weiß wer das ist....kann mir einer helfen...???

gruß
benny
Beitrag06.02.2009 um 11:19 (UTC)    
Titel:

Mach doch einfach den Haken bei "Einträge selbst frei schalten" rein und schon löst sich das Problem fast von selbst. Ist zwar auch nervig dort den Müll zu löschen, aber die Spamer verlieren dann meist die Lust dazu.
______________


Beitrag06.02.2009 um 11:43 (UTC)    
Titel:

weitere Möglichkeit wäre die "Badword-List" fürs Gästebuch.
Füge einfach ein paar typische Spam-Begriffe aus deinen
Spam-Mails ein . Diese können dann gar nicht erst Ihre Einträge
absenden .

Gruß Wolle
Beitrag06.02.2009 um 20:12 (UTC)    
Titel:

ok danke für die hilfe....=)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de