Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.02.2009 um 20:41 (UTC)    
Titel: ein Thema auf gemacht aber man kan nicht antworten

ein Thema auf gemacht aber man kan nicht antworten ich habe meine hp erstellt mache Z.b eine umfrage aber wie kan man dan Die frage beantworten und darein schreiben ?
Beitrag06.02.2009 um 20:59 (UTC)    
Titel:

Hallo,
du kannst sogenannte "freie" Antworten nur bekommen in dem du das Extra "Kommentare" aktivierst.
Eine andere Möglichkeit um "freie" Antworten zu bekommen ist der eMail Weg aber dieser ist mühsam und so sieht nur der Administrator die Antworten, welches durch das Extra "Kommentare" nicht ist.

Aber Achtung:
Solltest du dieses Extra aktivieren können Besucher Kommentare auf allen Seite/ Unterseiten abgeben. Das es nur auf einer Seite/ Unterseite angezeigt wird bzw. zur Verfügung steht kenne ich nicht.

digital-racing
Beitrag06.02.2009 um 21:03 (UTC)    
Titel:

& auf was muss ich gehen um das zu aktivieren ? auf einstellungen ?
Beitrag06.02.2009 um 21:08 (UTC)    
Titel:

Hallo,
dein Extra "Kommentare" kannst du wie auch alle anderen Extras so aktivieren/ deaktivieren.
Wähle, nachdem du dich eingeloggt hast, links in der Navigation den Punkt "Extras editieren" aus. Jetzt öffnet sich eine neue Seite wo du oben den Reiter "Extra hinzufügen" wählen musst um meinen letzten Schritt zu befolgen. Um dein Extra nun entgültig zu aktivieren wähle in der dort zusehenden Leiste das Extra "Kommentare" aus.
Nun sollte unter jeder Seite & Unterseite eine Kommentierungsbox zu sehen sein.

digital-racing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de