Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.02.2009 um 15:27 (UTC)    
Titel: Grafik- und Designpage präsentieren Alexander und Daniel!

Hallo liebe Community!

Mein Freund Daniel und ich haben beim Homepage-Baukasten eine Homepage erstellt, auf der wir Euch von uns erstellte Banner, Buttons, Iceblue- und CSS Designs kostenlos anbieten.

Wir bitten Euch, unsere Homepage zu besuchen und im Gästebuch oder hier im Forum eine Bewertung und / oder einen lieben Gruß dazulassen!

Mit freundlichen Grüßen,
Webmaster Alexander und Daniel Wink

P.S.: Die ersten Iceblue- und CSS Designs folgen in den nächsten Tagen. Very Happy
Beitrag06.02.2009 um 15:35 (UTC)    
Titel:

HI!!

Ja, halt eine Design-Seite.

Der Header ist etwas zu einfach und schlicht
und die Navigation zu unübersichtlich und unsortiert.

Eure Bannervorlagen sind schön, die Idee
die dahinter steckt gut...

Edit um 16.38 Uhr: Der Domain-Name ist sehr gut gewählt.

Liebe Grüße

FLO


Zuletzt bearbeitet von dein-lieblingsbuch am 06.02.2009, 16:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.02.2009 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Hallo dein-lieblingsbuch!

Wir danken Dir für Deinen Lob und Deine Kritik!
Wir werden sicher noch einige Veränderungen vornehmen! Wink
Beitrag06.02.2009 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Erst ein mal ein rießen Lob, dass ihr überhaupt versucht eine Designerpage zu eröffnen. Der Schritt ist gewagt und ist nicht überall der volle Erfolg!

Wenn ihr aber wirklich gute Design erstellt (die dann auch auf der homepage erscheinen Wink) kann ja noch etwas aus eurer Seite werden.

Ich habe aber dennoch ein wenig Kritik. Kritik ist wichtig um die Website zu verbessern. Man sollte sie schon ernst nehmen, aber nicht aufgeben. No Homepage is perfekt!

AlsoMeine Kritik:

Arrow Ich persönlich finde das Design der Designerpage etwas dunkel.!
Arrow Man könnte ein paar Kontraste mit einer weiteren (mehreren) Farben einsetzten.
Arrow Wie schon gesagt muss die Navigation unbedingt übersichtlicher gestaltet werden!
Arrow Änderungen an der Schriftgöße und Schriftart würde ich persönlich noch vornehmen, aber ist ja geschmackssache.

Aber aus der Page kann ja noch etwas werden xD.

Und ich finde den Domain-Namen auch klasse!

Hoffe ihr nehmt meine Kritik gelassen auf. Und dann noch weiterhin viel Erfolg mit *Magix-Graphix*

MfG Poddi
Beitrag06.02.2009 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Wir freuen uns über Kritik wie über Lob denn nur so können wir Dinge an unserer Homepage verbessern, die anderen Besuchern nicht gefallen!

Wir werden nachdem 2 Profis etwas schlechtes über das Design und die Navigation gesagt haben wohl einiges daran ändern!

Vorerst kümmern wir uns allerdings um die Designs. Wink
Beitrag06.02.2009 um 20:14 (UTC)    
Titel:

schöne banner und buttons vorlagen hast du....

hoffe das deine designvorlagen genauso gut werden!!!
______________
Beitrag07.02.2009 um 08:55 (UTC)    
Titel:

Mir gefällt das,was du anbietest.
Allerdings dein eigenes Design nicht soo...
Die buttons sind abgehackt
und es es mir insgesamt zu schlicht!
______________

Twitter


Zuletzt bearbeitet von r-designs am 07.02.2009, 10:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.02.2009 um 10:43 (UTC)    
Titel:

Ich danke mal wieder für Lob und Kritik.
Ich glaube wir müssen noch ziemlich viel am Design ändern... Wink
Beitrag07.02.2009 um 11:44 (UTC)    
Titel:

MMh joa,
Das Design finde ich zu Schlicht und einfach gemacht (Content +border Navi+border und ein Header)

Die Navigation find ich wie die anderen auch etwas unstruckturiert.Und die Navipunkte Header,Buttons und sowas würd ich nach oben setzen,darum gehts ja auf euer Page,die anderen Sachen sind ja nur Nebensachen.

Und Vorlagen/Designs sind ja noch nicht soviele vorhanden.

Edit:
Wie mein-lieblingsbuch schon sagte euer Name ist cool^^


Zuletzt bearbeitet von green-designs am 07.02.2009, 12:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.02.2009 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Heute werden wir ein neues Design einrichten.
@ green-designs: Danke für den Tipp, dass wir das mit Banner, Buttons usw. nach ganz oben setzen sollen! Wink
Beitrag07.02.2009 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Wir haben nun einiges an unserem Design verändert und lassen es nun in einem völlig neuem Glanz gerne erneut bewerten! Wink
Beitrag07.02.2009 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Habt ne schöne seite.

Doch für mich ist das lange angucken nciht so mein ding, mir taten die augen nen bisschen weh, weil der hintergrund sich die ganze zeit beweg hat.

Aber im großem und ganzem ein GRO?ES Lob Mr. Green
______________
Beitrag07.02.2009 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Entschuldigung aber ich finde diese Seite nicht gelungen. Das ist eine 0 8 15 Seite. Überlege ob deine Kenntnisse ausreichen, bevor du etwas anbietetest
______________
Beitrag07.02.2009 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Also.
vorher gefiel es mir besser!
______________

Twitter
Beitrag07.02.2009 um 16:41 (UTC)    
Titel:

@ hackercheat: Ich nehme Kritik gerne entgegen, aber ich finde es kränkend, dass Du mit über 5 Testpages auf denen Chaos herrscht meinst, wir hätten keine Kenntnisse! Ich bin hier kein Neuling, sondern der ehemalige Webmaster von alex-4you.de.tl und alle in diesem Forum kennen meine alte Seite gut genug. Evil or Very Mad


Zuletzt bearbeitet von magix-graphix am 07.02.2009, 17:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de