Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.02.2009 um 15:40 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik nicht mit jedem Browser?????

Hallo an die Spezis hier,

hab da mal eine Frage bzw. Problem. Warum ist meine Hintergrundmusik nur mit der Ansicht im Internetexplorer zu hören. Bei Firefox passiert garnix Crying or Very sad
Lässt sich das irgendwie einstellen, dass mans überall hört??? Rolling Eyes
Danke für Hilfe
Beitrag06.02.2009 um 15:53 (UTC)    
Titel:

Hallo,
deine, auf der Homepage angebotene Hintergrundmusik, wird bei mir im Firefox tadellos abgespielt. Es könnte natürlich, sofern es nur eine Person ist, am Computer liegen. An diesem könnten dann die Lautsprecherboxen und/oder Lautsprecherboxenanschluss defekt sein.

digital-racing
Beitrag06.02.2009 um 15:55 (UTC)    
Titel:

"könnten dann die Lautsprecherboxen und/oder Lautsprecherboxenanschluss defekt sein."

Sorry aber das kann nicht sein, weil ich mit IE die Mucke hören kann aber mit Fireox nicht. Also sind meine Boxen ok.
Beitrag06.02.2009 um 15:57 (UTC)    
Titel:

mal firefox starten und den flashplayer installieren
http://get.adobe.com/de/flashplayer/
Beitrag06.02.2009 um 16:04 (UTC)    
Titel:

ok danke
Beitrag06.02.2009 um 16:05 (UTC)    
Titel:

nö geht trotzdem nicht - schade
Beitrag06.02.2009 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Hallo,
um dir eventuell mehr helfen zu können wäre es hilfreich, für mich jedenfalls, zu wissen ob du die Hintergrundmusik beim Homepage-Baukasten hostet oder bei einem anderen kostenlosen Webspaceanbieter.

digital-racing
Beitrag06.02.2009 um 16:18 (UTC)    
Titel:

...hhhmmm....also ich habe ne mp3 datei von meinem Rechner genommen und auf der HP eingestellt, oder wat meinst Du????
Beitrag06.02.2009 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Hast die Rechner URL eingetragen,
oder hast du vorher die .mp3 datei im Internet hochgeladen?

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag06.02.2009 um 16:20 (UTC)    
Titel:

...habs vorher im I-Net hochgeladen
Beitrag06.02.2009 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Kannst mir mal den Link schicken?
Denn Ich kann die Musik auch nicht bei Firefox hören...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag06.02.2009 um 16:25 (UTC)    
Titel:

jo schick ,Dir gleich Dominik
Beitrag06.02.2009 um 16:27 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von schulzeit-in-leipzig am 06.02.2009, 17:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.02.2009 um 16:32 (UTC)    
Titel:

schulzeit-in-leipzig hat Folgendes geschrieben:
http://msc.wlxrs.com/BEeS5-U1qaUMW7M7tjjxMQ/images/transparent.gif

müsst er sein

ne, ne sorry hier: http://msc.wlxrs.com/BEeS5-U1qaUMW7M7tjjxMQ/images/icons/Large/Audio.png


Hallo,
beide von dir eingesandten Links beinhalten Bilder keine Musik Datei geschweige denn eine mp3 Datei. Eine Musik Datei enthält z.B. die Endung .mp3, wie in deinem Fall.
Kann es sein das du nur das Logo vom Video hochgeladen hast anstatt des Videos?

digital-racing
Beitrag06.02.2009 um 16:33 (UTC)    
Titel:

Hi,

bitte die "edit"-Funktion nutzen!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de