Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.02.2009 um 18:02 (UTC)    
Titel: Einfügen einer PDF-Datei

Wie kann ich in meine Homepage eine pdf-datei oder eine Word-Datei, oder eine excel-datei etc. einfügen?

Ich möchte z.B. einen Screen-Shot von einem email machen und diesen ins Word kopieren und dann in meiner Homepage einfügen.

Blöderweise ist mein Scanner kaputt, sonst könnte ich es ja einscannen und dann als Bild hochladen, oder?
Oder wie ginge das mit dem scannen?

Bitte um Hilfe!
Beitrag07.02.2009 um 07:28 (UTC)    
Titel:

Pdf-Datei, Word-Datei, oder eine Excel-Datei einfügen:

Du lädst diese Datei zu einem Webhoster hoch und kopierst dir dann den Code.
Auf deiner HP kannst du nun einen Textlink mit diesem Code einfügen.

Den Screenshot brauchst du nicht einscannen, du kannst ihn in eine jpg.Datei umwandeln, speichern und danach als Bild in deine HP hochladen.
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag07.02.2009 um 10:48 (UTC)    
Titel:


______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de