Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.02.2009 um 18:55 (UTC)    
Titel: Counter

Hallo! Wahrscheinlich ist die Frage schon gestellt worden, ich habe aber im Forum bisher nichts finden können: Auf meinem Besucherzähler habe ich zur Zeit s e h r viele die gezählt werden. Wenn ich aber die Profistatistik anschaue, sind es wenige als 10% des Besucherzählers. Welche Statistik ist die Richtige? Oder warum ist das so?
Beitrag06.02.2009 um 21:00 (UTC)    
Titel:

Hallo,
es sind beide Statistiken richtig. Denn die Profistatistiken rechnen erst nach einem kompletten Monat ab, nach meinen Informationen. Deshalb werden die Besucher erst nur im Counter gezählt und nach Beendigung des Monats auch in den Profistatistiken.

digital-racing
Beitrag07.02.2009 um 12:18 (UTC)    
Titel:

Danke für die Antwort. Mag ja sogar so sein, aber warum werden trotzdem bei den Profistatistiken die Besucher anders gezählt auch wenn sie doch erst bei einem Monatswechsel "gebucht" oder zusammengezählt werden.
Und wenn ich mir meine Besucher vom Vormonat anschaue und mit den von stats.de vergleiche, sind Unterschiede von 90 Homepagebaukasten und gezähltern 6 von Stats.de Besuchern zb. am 28.01 nicht trivial.
Auf mehr Infos freut sich www.rueckholer.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de