Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.02.2009 um 21:24 (UTC)    
Titel: Playercode

kann mir bitte jemand helfen, ich komme da gar nicht zurecht.

Ich habe einen mediaplayer mit liedern auf meinem laptop und möchte sie auf meiner homepage abspielen

was muss ich jetzt öffnen und kopieren und wo steht das URL usw.

BITTE HELFT MIR
Beitrag07.02.2009 um 07:19 (UTC)    
Titel:

Beitrag07.02.2009 um 08:08 (UTC)    
Titel:

jaja, aber die musik habe ich auf meinen computer draufgeladen ohne internet
Beitrag07.02.2009 um 08:27 (UTC)    
Titel:

tennislegends hat Folgendes geschrieben:
jaja, aber die musik habe ich auf meinen computer draufgeladen ohne internet


Das nützt dir nichts!
Zumindest dann nicht, wenn du die Musik auf deiner HP abspielen möchtest.

Die Musikstücke mußt du zuerst zu einem Webhoster hochladen, wenn es deine eigene Musik ist oder du suchst dir GEMA-freie Musik von einem kostenlosen Anbieter
...und dann folgst du dem Link, den ich weiter oben gepostet habe und dort findest du alles Wichtige dazu.
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]



Zuletzt bearbeitet von herta-masarie am 07.02.2009, 09:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.02.2009 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Korrekt Very Happy
Das ist wie mit den Bildern. Die kann man auf deiner Homepage auch erst
dann sehen, wenn die Bilder vorher hochgeladen werden . Bilder / Fotos
kann man direkt im Baukasten hochladen. Nach dem Hochladen hat dann
jedes Bild seine URL .

Musik (mp3) müssen wir also auch erstmal "online" stellen, hochladen im Internet.
Da wir das aber NICHT im Baukasten können , benötigen wir hier einen
fremden "Hoster" (Speicherplatz-Anbieter) .

Viele kostenlose mp3 Hoster (Speicherplätze) gibt es aber nicht mehr .
Denn mp3 frisst Speicher , mp3 erzeugt beim abspielen hohen Traffic (beim "Hoster")
Die meissten deutschen mp3 Hoster haben "dicht" gemacht oder "mp3" ausgeschlossen .

Daher mein Tip :
Wandelt die mp3 Datei um in Flash-Datei (.swf) .SWF-Hoster gibt es noch zahlreich .

Kostenloses Programm zum umwandeln von mp3 in SWF nennt sich "SUPER"
Programm "SUPER" : kostenloser Download

Nach dem umwandeln der mp3 hast du eine SWF-Datei .
Diese Kannst Du bei http://www.qpic.ws/ hochladen .
Nach dem Hochladen bekommst du einen direktlink (Flash-URL) zum kopieren.

Dann benötigst du nur noch einen Flashplayer-Code .
Zitat:

<object classid="CLSID:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" width="1" height="1"
codebase="http://active.macromedia.com/flash2/cabs/swflash.cab#version=4,0,0,0">
<param name="movie" value="Hier Flash-URL">
<param name="quality" value="high">
<param name="scale" value="exactfit">
<param name="menu" value="true">
<param name="bgcolor" value="#000040">
<embed src="Hier Flash-URL" quality="high" scale="exactfit" menu="false"
bgcolor="#000000" width="1" height="1" swLiveConnect="false"
type="application/x-shockwave-flash"
pluginspage="http://www.macromedia.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash">
</embed>
</object>


width (Höhe) und height (breite) haben 1 Pixel bekommen,
der Player ist also NICHT sichtbar . Die Flash-Datei (MUSIK) spielt automtisch ab .

Gruß Wolle


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 08.02.2009, 17:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.02.2009 um 16:47 (UTC)    
Titel:

Noch eine Anmerkung zu Wolle:

Bei Fileden.com kann man mp3-Dateien hochladen und bekommt einen Direktlink, das wäre die URL, die benötigt würde.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag08.02.2009 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank Tanja Very Happy
na hoffen wir mal, das der nicht auch noch sein mp3 Upload
einschränkt. Bisher überlebte keiner der Anbieter , die wir hier im
Forum in den Listen hatten . Bis jetzt waren es 11 mp3 Hoster Crying or Very sad

Gruß Wolle
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de