Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.02.2009 um 21:31 (UTC)    
Titel: Eigenes Design am CSS scheiterts aber kläglich...

Hi,
bin neu hier und wollte mit nem kumpel ne site aufbauen... Design hab ich schon auch schon zugeschnitten aber i-wie will dass CSS ned so wie ich will...

könntet ihr mir bitte sagen wo hier der hund ist oder was ich falsch gemacht habe.... Hab leider überhaupt keine ahnung von CSS

body {
background-color:transparent;}

*{ padding: 0; margin: 0; }

#Mein_Bild {
margin: 0 auto;
width: 980px;
height:500px;
background-image:url(http://img15.imageshack.us/img15/4914/backgroundcu0.jpg);}

#header_container {display:none;}

#content {
position: absolute;
left: 50%;
top: 190px;
margin-left:-200px;
width: 580px;
height: 240px;
padding:10px;
color: #000000;
font-size:13px;
background-color:transparent;
background-image:url();
border: 0px solid #FFFFFF;
overflow:auto;}

#sidebar_container{display: none;}

#nav_container{
position: absolute;
left: 50%;
top:141px;
margin-left: -186px;
width: 602px;
border:0px solid #FFFFFF;}

ul#nav{
width: 100px;
padding: 0px;
margin: 0px;}

li.nav_element{
list-style-type: none;
position: relative;
padding:5px;
width: 115px;}

li.nav_element a{
display: block;
width: 115px;
padding:4px;
font-weight: bold;
text-decoration: none;
text-align: left;
color:#5aff00;
background-color:transparent;
background-image:url(http://img153.imageshack.us/my.php?image=button1ob2.jpg);
border: 2px solid #000000;}

li.nav_element a:hover{
color: #000000;
background-color:transparent;
background-image:url(http://img153.imageshack.us/img153/1738/button2gs9.jpg);}

#counter {display: none;}

MfG
Beitrag07.02.2009 um 10:13 (UTC)    
Titel:

ich würde behaupten, dass es sehr schwierig ist am flash design was zu machen und es gut aussehen zu lassen!
Beitrag07.02.2009 um 10:21 (UTC)    
Titel:

sry das ich blöd frage aber ich möchte eig. nix am flash machen ich möchte einfach mein erstelltes design als homepageoberfläche haben... hab ich da was falsch gemacht??? hab einfach n tutorial von ner seite verwendet in der schon fertige css scripts waren und ich nur noch meine urls und höhen und abstände einfügen musste.. Question
Beitrag07.02.2009 um 10:52 (UTC)    
Titel:

sry, da weiß ich nix!
Beitrag07.02.2009 um 11:30 (UTC)    
Titel:

Also ich denk mal du willst dann mit dem Design "CSS" arbeiten.
Hast du denn auch bei Text über dem Design deine eigenen Klassen "eingeschläust" ?

Du hast z.b bei deinem CSScode die Klasse Mein_Bild

Das musst du dann auch bei Text über dem Design einbinden.

Zitat:
<div id="Mein_Bild"> </div>

d
Das musst du mit allen Klassen machen die du erfunden hast.
Beitrag07.02.2009 um 17:19 (UTC)    
Titel:

hat sich erledigt hab mir ein vorgefertigtes design von 6P-Designs geladen hab mir dadurch ne menge arbeit erspart, achja ich glaub es lag da dran das ich überhaupt kein html eingebaut hatte und deswegen da nix angezeigt wurde Mr. Green also sry für die doofe frage aber im nachhinein is man immer schlauer Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de