Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.02.2009 um 21:48 (UTC)    
Titel: UNAKZEPTABLES VERHALTEN DER MODERATOREN [NICHT CLOSEN]

Schönen Guten Abend,
in dieser Community gibt es so manch einer Dinge , die ich nicht akzeptiere und nicht akzeptieren werde! Kurze Rede : Moderatoren die manche User in diesem Forum nicht mögen oder gar hassen werden grundlos gesperrt siehe [ NEXTDSIGN ; ROQUEDESIGN : HOTRNB usw ] :: Ihnen werden Verwarnungen ausgeteilt obwohl manch andere sogar viel schlimmer gegen die Regeln verstoßen habe . Spammer die ununterbrochen 10000 von Threads eröffnen bekommen nur eine Bemerkung wie : Halte dich an die Regeln oder ähnliches. Ich wette außerdem dass nach kürzester Zeit dieser Thread gesperrt wird oder ich gebannt werde , der Grund ist ja allen klar.. Die Moderatoren wollen ihre Fehler nicht gestehen/o.ä . Außerdem spreche ich hier nicht jeden Moderatoren an [ Danke an Succes4you , Coolplace & Stym < tolle Arbeit einfach Klasse Support] sondern Magic-121 . Leute die nicht gemocht werden : Sie bekommen die Verwarnungen : Entweder du bist sowas von neidisch oder du hast einfach kein Gewissen was du hier tust .. Fast in jedem Topic sehe ich irgendwelche Kommentare von dir .. Ratschläge per PN von mir siehst du als " Ich will ne Verwarnung - PN ein .. Einfach unglaublich ! Manchmal denke ich das es dein Leben ist , was du hier lebst.. Sonst würdest du nicht nach fast allesn Beiträgen deine Meinung posten und deren Meinung kommentieren ...
Ach ja .. ich schreibe diesen Topic , nicht weil ich cool sein will .. sondern weil es alle hier angeht .. Jeder von euch kann das nächste Opfer sein ! Und wenn ich das als " Beschwerdebrief " schreibe , wird der Beitrag gelöscht..
Wenn du den Mut hast , akzewptier das mal und close es nicht direkt!

/ Schönen Abend noch!

______________
^^


Zuletzt bearbeitet von tiga-12 am 07.02.2009, 08:12, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag06.02.2009 um 22:16 (UTC)    
Titel:

Du stellst euch immer da als wärt ihr die Pros im Forum "...oder einfach nur gute Designer sind" xD

Naja was willst du bewirken mit dem Thread?
Ich weiß zwar nicht was so im background alles abgelaufen ist,aber ich denk mal ein Mod bannt nicht einfach so o.O
Beitrag06.02.2009 um 22:23 (UTC)    
Titel:

@ threadersteller: in vielen punkten gebe ich dir recht!
finde gut dass du den mut hast und hier diesen thread startest respekt!
______________


Zuletzt bearbeitet von hackercheat am 07.02.2009, 12:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.02.2009 um 22:25 (UTC)    
Titel:

Ich finde es ist ok wenn es dich ärgert, dass die Mods sich mal so, mal so entscheiden.... Das SIND AUCH NUR MENSCHEN.... Die machen Fehler, wie du und ich..

Aber auch ich bewundere deinen Mut für so was....

nils
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta


Zuletzt bearbeitet von dolda am 06.02.2009, 23:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.02.2009 um 22:36 (UTC)    
Titel:

dolda hat Folgendes geschrieben:
Ich finde es ist ok wenn es dich ärgert, dass die Mods sich mal so, mal so entscheiden.... Das SIND AUCH NUR MENSCHEN.... Die machen Fehler, wie du und ich..

Aber auch ich bewundere deinen Mut für so was....

nils


na kla machen die fehler

aber doch nicht 10 -20 mal den gleichen Oo'

@green-design

denkste'
ist aber so!
______________
^^


Zuletzt bearbeitet von tiga-12 am 06.02.2009, 23:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.02.2009 um 22:40 (UTC)    
Titel:

Zitat:

na kla machen die fehler

aber doch nicht 10 -20 mal den gleichen Oo'


Vieleicht sind die Mods aber auch ein bissle dumm?! (soll jetzt keine beleidigung sein...)

nils
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag06.02.2009 um 23:02 (UTC)    
Titel:

Also ich weiss beim besten Willen nicht was dieser Thread hier mit Mut zu tun hat! Rolling Eyes
Im übrigen vor einigen tagen wurde schonmal ein thread erstellt indem die entscheidung von einem Moderator "kritisiert" wurde, der thread ist (aufgepasst)
nicht geclosed worden Wink

Ich habe auch keine ahnung was im hintergrund so abgelaufen ist, aber willkür immer und überall zu unterstellen ist schon ein harter Vorwurf.

Als Autoritätsperson hat man es nie ganz einfach, egal was man macht es gibt immer einige Leute die es falsch verstehen oder alles als "BÖSE" auffassen.
Sicher das eine oder andere mal ist ein Thread gesperrt, wo ich mir auch denke, hää? wieso denn das? Aber allg. kann ich nur sagen, die mods leisten hier saubere Arbeit!
Weiter so Wink



gruss
______________

6Euro/Std
Geld im Internet, ohne Risiko! WIR HELFEN -TEAM_PAID4_€
Beitrag07.02.2009 um 01:48 (UTC)    
Titel:

der thread wird eh bald gelöscht oder gesperrt, machen die mods fast immer so wenn es kritik gibt. nur in ganz seltenen fällen halt nicht. naja, was willst du mit dem thread bewirken? es wird sich trotzdem nichts ändern. außerdem, mach die fette und große schrift raus, du kannst auch normal schreiben. der mod-job ist nicht leicht, sei froh dass es überhaupt wer macht. was würde es sonst für ein chaos hier geben? auch wenn ich finde, dass viele threads unnötig gesperrt werden, obwohl die frage noch nicht einmal beantwortet wurde.
______________

Beitrag07.02.2009 um 07:24 (UTC)    
Titel:

Die große Schrift habe ich mal rausgenommen.
Wir Moderatoren können mit Kritik umgehen, nicht umsonst bin ich schon seit über 2 Jahren Euer Hauepaul Wink

Die Kritik darf nicht beleidigend sein, sondern sollte Konstruktiv sein.

Wenn Ihr Euch ungerecht behandelt fühlt, könnt Ihr Euch "vernünftig" an den Moderator wenden. Wenn auch das Eurer Meinung nach nichts bringt, habt Ihr immer noch den Support für Beschwerden (Adresse im Impressum).

Auf keinen Fall solltet Ihr Eure Beschwerden über einen Mod an einen anderen Mod kundtun.
Ich für meinen Teil werde meine Kollegen nicht denunzieren.

Kritiken sind hier erwünscht und wenn Diese vernünftig vorgetragen werden, gibt es auch keine Probleme.

Zum Thema sperren:

Beiträge werden hier gesperrt, wenn die Themen erledigt sind, wenn sie beleidigend sind oder schlicht und einfach Spam.
Bitte mal die Forenregeln lesen.
Accounts werden gesperrt, wenn illegale Inhalte zu finden sind oder wenn die Werbung nicht sichtbar ist. Sicher gibt es noch einige Fälle, in denen Accounts gesperrt werden, die werden aber im Einzelfall von der Technik geprüft.
Wir Moderatoren können keine Accounts sperren, sondern diese nur zur Prüfung weiterleiten.

Die letzte Entscheidung liegt nicht bei uns.

Verwarnungen werden ausgesprochen, wenn sich User wiederholt falsch im Forum verhalten. Neulinge dürfen auch mal Fehler machen, aber wenn "alte" User hier im Forum altbekannte Fehler machen, kann es auch mal zur Verwarnung kommen.
Sollte ein User sich vermehrt einen (sorry) Scheißdreck um die Regeln hier im Forum kümmern, kann es auch beim ersten Vergehen zu einer temporären Bannung kommen, das liegt im Ermessen des Moderators.
Wenn ein Account offensichtlich dazu erstellt wurde, hier im Forum zu spammen, wird dieser Account in Kürze gelöscht, wie bereits einige Male geschehen.


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 07.02.2009, 08:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.02.2009 um 08:34 (UTC)    
Titel:

ich möchte anmerken, dass die user gebannt wurden wegen spam und beleidigung.
rouque-design zum beispiel hätte schon 6 verwarnungen - er hatte nur damals glück, als das forum abgestürzt war, dass dadurch sein account wieder frei war fürs forum. wenn man dann noch bedenkt, dass er mit 3 weiteren accounts im forum spammt, ist dies auch kein wunder, wenn diese auch gesperrt wurden. (man brauch nicht denken, dass man "frei" wegkommt, wenn man einfach mit anderen accounts weiterschreibt - der user bleibt derselbe!)
nexdesign - das warst doch du, oder?! in dem fall auch: bannung vollkommen richtig, denn du wurdest schonmal gebannt - wie bei roque ist ja dein account durch den forenneustart wieder "frei" geworden...

kritik ist ok, nur sollte sie wi schon ralph sagt konstruktiv sein - wer die regeln kennt und sich daran hält, hat hier nie probleme. außerdem haben wir genug verwarnung an user verteilen müssen - da fallen du und deine freunde kaum ins gewicht, wobei ihr am meisten auch zu unrecht zu meckern habt.

mfg

Zitat:
02.04.08 Roque-design 1. Verwarnung : Spam und Beleidigung
02.10.08 @roque-design 2.Verwarnung - Grund Spam
01.11.08 3. Verwarnung an roque-design wegen Respektlosigkeit
Zitat:
02.10.08 @nextdsign 1.Verwarnung Grund Spam
24.12.08 2.Verwarnung an nextdsign wegen seiner Ausdrucksweise - unter Tiga-12 wurde er schon gebannt!
29.01.09 @nextdsign 3. Verwarnung wegen Spam

nur mal so zur info für dich...
ich kann dir gerne auch noch die threads zeigen, wo der grund liegt - man beachte: das sind "nur" die verwarnungen. da gibt es noch etliche weitere ermahnungen, die nicht aufgelistet werden!
und noch ganz nebenbei: die verwarnungen wurden nicht nur von magic ausgesprochen - da haben auch andere mods was zu meckern gehabt, also kann es nicht an cesare liegen!


Zuletzt bearbeitet von gwc am 07.02.2009, 09:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.02.2009 um 10:28 (UTC)    
Titel:

gwc hat Folgendes geschrieben:
ich möchte anmerken, dass die user gebannt wurden wegen spam und beleidigung.
rouque-design zum beispiel hätte schon 6 verwarnungen - er hatte nur damals glück, als das forum abgestürzt war, dass dadurch sein account wieder frei war fürs forum. wenn man dann noch bedenkt, dass er mit 3 weiteren accounts im forum spammt, ist dies auch kein wunder, wenn diese auch gesperrt wurden. (man brauch nicht denken, dass man "frei" wegkommt, wenn man einfach mit anderen accounts weiterschreibt - der user bleibt derselbe!)
nexdesign - das warst doch du, oder?! in dem fall auch: bannung vollkommen richtig, denn du wurdest schonmal gebannt - wie bei roque ist ja dein account durch den forenneustart wieder "frei" geworden...

kritik ist ok, nur sollte sie wi schon ralph sagt konstruktiv sein - wer die regeln kennt und sich daran hält, hat hier nie probleme. außerdem haben wir genug verwarnung an user verteilen müssen - da fallen du und deine freunde kaum ins gewicht, wobei ihr am meisten auch zu unrecht zu meckern habt.

mfg

Zitat:
02.04.08 Roque-design 1. Verwarnung : Spam und Beleidigung
02.10.08 @roque-design 2.Verwarnung - Grund Spam
01.11.08 3. Verwarnung an roque-design wegen Respektlosigkeit
Zitat:
02.10.08 @nextdsign 1.Verwarnung Grund Spam
24.12.08 2.Verwarnung an nextdsign wegen seiner Ausdrucksweise - unter Tiga-12 wurde er schon gebannt!
29.01.09 @nextdsign 3. Verwarnung wegen Spam

nur mal so zur info für dich...
ich kann dir gerne auch noch die threads zeigen, wo der grund liegt - man beachte: das sind "nur" die verwarnungen. da gibt es noch etliche weitere ermahnungen, die nicht aufgelistet werden!
und noch ganz nebenbei: die verwarnungen wurden nicht nur von magic ausgesprochen - da haben auch andere mods was zu meckern gehabt, also kann es nicht an cesare liegen!



na sicher!
wenn man überlegt wofür ich die Verwarnung bekommen habe!
Ok Ich habe gespammt .. was hier 10000 andere leute tun ohne verwarnung
welche reaktion von moderatoren hier gekommen ist , ist jedoch verstößend

ich schreibe :: SIND HALT NUR FREAKS UNTERWEGS
MOD EDITIERT :: SIND HALT NUR FREAKS UNTERWEGS ; GENAUSO WIE ICH!


hallo??? gehts noch?
______________
^^
Beitrag07.02.2009 um 10:34 (UTC)    
Titel:

tiga-12 hat Folgendes geschrieben:
dolda hat Folgendes geschrieben:
Ich finde es ist ok wenn es dich ärgert, dass die Mods sich mal so, mal so entscheiden.... Das SIND AUCH NUR MENSCHEN.... Die machen Fehler, wie du und ich..

Aber auch ich bewundere deinen Mut für so was....

nils


na kla machen die fehler

aber doch nicht 10 -20 mal den gleichen Oo'

@green-design

denkste'
ist aber so!



Dann möchte ich mal auch was dazu sagen und bin gespannt ob du den Mut
hast mir zu antworten und vor allem mir zu erklären warum das so ist:

Ich fange mal mit dir an :

ich habe mal die letzten 6 Verwarnungen von dir rausgesucht,die
du unter deinen letzten 2 Accounts bekommen hast.

Was noch anzumerken ist, das du mit beiden gebannt wurdest !

3 Verwarnungen wegen Spam---- 3 Verwarnungen wegen Beleidigung !

Bei diese 6 Verwarnungen bin ich mit einer Verwarnung an
dich dabei (02.10.08 )
Die anderen 5 Verwarnungen teilen sich 3 andere Modkollegen.
Heißt du hast dir 6 Verwarnungen von 4 Moderatoren eingefangen !

Zu deinem Zitat:
Zitat:
na kla machen die fehler

aber doch nicht 10 -20 mal den gleichen Oo'


Heißt das wir sollen das zulassen , das du immer wieder andere User
beleidigst ?

Bestimmt nicht !

Bevor man einen solchen Beitrag verfasst, sollte man sich zuerst mal
an die eigene Nase greifen und überlegen ob das Problem nicht an einen
selbst liegt !

Und richtig, natürlich werde ich die Bannung beantragen.

Bei rouge-design das gleiche Spiel :

dort mal die letzten 4 Verwarnungen genommen, da der zweite Account sofort
nach der ersten Beleidigung gesperrt wurde.

4 Verwarnungen aufgeteilt in 1 x Spam und 3 x Beleidigung

Insgesamt waren bei den 4 Verwarnungen 3 Moderatoren beteiligt,
2.Verwarnungen von mir !

Wenn wir jetzt einen Blick nur bei diese beiden User werfen,
haben wir hier 10 Verwarnungen, davon 6 wegen Beleidigung
und ihr besitzt noch die Frechheit euch darüber zu beschweren,
weil ihr gebannt wurdet !


Übrigens : 10 Verwarnungen von denen ich 3 verteilt habe !

Ich persönlich würde euch raten , in Zukunft bevor ihr solche Thread
aufmacht, eure Hausaufgaben zu machen.


Grundsätzlich :

Wurde ein User gebannt, spielt es keine Rolle ob er sich mit anderen
Accounts anmeldet,diese werden sobald wir Kenntnis haben gesperrt.

______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag07.02.2009 um 10:46 (UTC)    
Titel:

wir haben weit über 100 verwarnungen ausgesprochen - denke nicht, dass du der einzige bist, den wir verwarnt haben...


so - bitteschön:
roque-design (2 threads sind durch den forenneustart verloren gegangen):
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=72731&postdays=0&postorder=asc&start=90

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=79649
Zitat:
Für diese Respektlosigkeit erhalten roque-design und pohli von mir eine Verwarnung. .....für Deine Respekt anderen Leuten,kannst du Dir das da hinstecken,wo die Sonne nicht hinscheint.Wo leben wir,meine Frage wie alt bist Du? 15 oder 16?...Du entscheidest was ich zu schreiben und zu denken habe und zig andere Leute..respekt...finde dich voll cool..superman!!



nextdsign
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=72731&postdays=0&postorder=asc&start=90
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=83849
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=87097&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=
+ deine ganzen verwarnungen & bannung mit deinem tiga-account


ich finde es schade, dass die spamthreads von roque und co. weg sind - die hatten ja vor dem forenneustart so um die 50 threads spam hingelegt, um uns zu "ärgern". dennoch reichen die obrigen sachen aus.

angesichts dieser tatsachen kannst du dir es nicht wirklich leisten, hier "kritik" an uns zu verüben.
Beitrag07.02.2009 um 11:30 (UTC)    
Titel:

Also, wenn ich auch mal meinen Senf dazugeben darf (auch wenn nicht, ich tu es einfach)
Auch wenn ich auch nicht immer nachvollziehen kann, warum ein Thread gesperrt wird, so bin ich doch der Meinung, dass die Mods ihre Gründe dafür haben. Sie machen wirklich einen guten Job. Ich möchte nicht wissen, wie viele Beiträge sie täglich lesen. Ich persönlich hab großen Respekt vor ihrer Arbeit.
Auch einige meiner Beiträge wurden schon gesperrt, weil ich (und das gebe ich offen und ehrlich zu) zu faul war, die Forensuche zu nutzen. Aber deswegen schimpfe ich nicht auf die Mods, weil ich mich ungerecht behandelt fühle. Man muss ja auch nicht immer alles auf sich persönlich beziehen.
Und sich darüber aufzuregen, dass Threads oder gar Accounts gesperrt werden, aufgrund von Spam oder Beleidigung, die trotz mehrfacher Verwarnung nicht unterlassen werden, entzieht sich jeglichem Verständnis meinerseits. Ich würde erstmal vor meiner eigenen Tür kehren, bevor ich gucke, welcher Dreck vor anderer Leute Tür liegt (und wenn sich mit dieser Aussage bestimmte Leute auf den Schlips getreten fühlen, dann ist das ehrlich gesagt nicht mein Problem).
Immer gleich über anderer Leute Unfähigkeit loszuwettern, zeigt mir eindeutig, dass derjenige selbst mit Kritik nicht umgehen kann. Und die Mods müssen sich hier einiges gefallen lassen...Dazu möchte ich nur mal anmerken: Die Mods sind durchaus in der Lage mit berechtigter Kritik umzugehen und zu dieser auch Stellung zu nehmen. Denn ich bin mir ziemlich sicher, dass sich die Mods darüber im Klaren sind, dass sie nicht unfehlbar sind und ihnen Willkür oder Gott weiß was zu unterstellen, finde ich ziemlich unfair. Macht ihr, die ständig rummosern, mal deren Job, dann will ich euch mal sehen...

LG Chrissy
______________
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt es für immer. (Chinesisches Sprichwort)


Zuletzt bearbeitet von chrissys-home am 07.02.2009, 12:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.02.2009 um 11:41 (UTC)    
Titel:

ci hfinde das die mods ihre arbeit gut machen
wenn dich mal wer einmal beleidigt geht ja nciht die welt unter
ich habe erst einmal gesehen das cesare irgendeinen nicht so passenden beitrag geschrieben hat aber der war auch nicht sehr böse
ohne cesare wäre das forum hier der reinste saustall
so viel mal zu meiner meinung

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de