Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.10.2006 um 08:00 (UTC)    
Titel: Als Webmaster bewerben.

Ich würde auch gerne wissen,ob ihr neue webmaster braucht.
Wenn ja, gibt es bestimmte kriterien, die ich erfüllen muss?

Greetz to all
Beitrag07.10.2006 um 08:11 (UTC)    
Titel: Re: Als Webmaster bewerben.

d12undingen hat Folgendes geschrieben:
Ich würde auch gerne wissen,ob ihr neue webmaster braucht.
Wenn ja, gibt es bestimmte kriterien, die ich erfüllen muss?

Greetz to all


ja die musst du du musst zum beispiel alles über pc und code wissen selber welche schreiben und fehler erkennen können also wenn du das alles kannst dann frag mal blochmann dann kommt bestimmt noch dein einstellungstest

domi
Beitrag07.10.2006 um 08:13 (UTC)    
Titel:

Danke.dann muss ich wohl noch ein bisschen warten, bei codes schreiben bin ich noch in der anfangsphase.
Beitrag07.10.2006 um 08:23 (UTC)    
Titel:

d12undingen hat Folgendes geschrieben:
Danke.dann muss ich wohl noch ein bisschen warten, bei codes schreiben bin ich noch in der anfangsphase.

und nicht HTML Codes!!!!
PHP Codes!!!
Beitrag08.10.2006 um 15:41 (UTC)    
Titel:

Soweit ich weiß, suchen wir keine. Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de