Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.02.2009 um 01:38 (UTC)    
Titel: plugin text/html

Grüsse euch alle
Bin neue hier und schon hab probleme
richte meine seite neue ein und nachdem ich ein code in HTML eingebe oben über die seite kommt infoleiste das mann ein neuen plugin installiren mus ich drück drauf dann öfnet sich automatische plugin suche am end defekt findet niichts und schreibt unbekantes plugin text/HTML hab schon alle die für Firefox gibt installiert nun geht das trotztdem nicht
hat einer von euch so eine problem und was tut man
wäre dankbar für die hielfe

danke an die die heute mir schon geschrieben haben nur die ursache liegt wo anders
Beitrag07.02.2009 um 09:12 (UTC)    
Titel:

Hallo,
zur Beseitigung deines Problems könnte eine kleine aber feine Installation sein.
Lade und installiere dir mal bitte den "Adobe Flash Player".
Downloadlink: http://adobe-flash-player.softonic.de/

digital-racing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de