Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.02.2009 um 01:53 (UTC)    
Titel: beweglicher banner meiner website erstellen!

Hallo,

Wie kann ich meinen eigenen Banner von meiner Website erstellen? Also einen beweglichen Banner. Vor allem wie lade ich den hoch? Oder kann das einer für mich über nehmen und mir einen Banner erstellen für meiner Website. Ich bin dann auch gerne für einen Bannertausch bereit.
______________
Herrn
Robert Dethloff
Salvador-Allende Str. 32
18147 Rostock

E-Mail: robert.dethloff@web.de
Telefon: 0381 383 44 03
Mobil: 01520 579 38 31
Beitrag07.02.2009 um 05:48 (UTC)    
Titel:

Möchtest du einen Banner oder Header? Zum erstellen brauchst du ein Grafikprogramm bzw. Ein Programm, was auch Gifs erstellen kann. Ich nutze Photoimpact und den Ulead Gifanimator. Es kommt darauf an, was du möchtest. Wenn du willst schicke mir Größe und Bilder an meine E-Mail und ich kann es versuchen. Auf meiner HP Carlas Fotoportal hast du auch einen kleinen Einblick, was ich erstelle.
______________


Beitrag07.02.2009 um 10:49 (UTC)    
Titel:


______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de