Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.02.2009 um 09:25 (UTC)    
Titel: Suche Anmeldefunktion ohne Forum

Ich suche eine Anmeldefunktion, wie für das Extra "Forum" nur ohne das Forum also nur anmelden, damit man die Versteckten Seiten sehen kann.
Man soll dan eine E-Mail mit einem Aktivierungslink bekommen, und alles was man sonst gefragt bekommt auch gefragt bekommen. (also: Nickname, Passwort, Name, Vorname, E-Mail, ICQ Nummer, ect.)
Beitrag07.02.2009 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Google !!!!

Such doch einfach mal Html Login Funktion oder so vieleicht gibts da ja sowas, ich weiß aber nicht
Beitrag08.02.2009 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Ich denke was du suchst ist das Extra versteckte Seiten.

Hier bekommst du nachdem du das deiner SEite zugefügt hast eine Mitgliederlogin, wo du je nach Benutzernamen und Kennwort verschiedene versteckte Seiten dem Nutzer sichtbar machst!

Bei Fragen schick mir einfach ne Pn, helf dir dann gerne weiter!
______________
Grüße Euch alle
Beitrag08.02.2009 um 21:30 (UTC)    
Titel: Re: Suche Anmeldefunktion ohne Forum

ar-codes-for-free hat Folgendes geschrieben:
Ich suche eine Anmeldefunktion, wie für das Extra "Forum" nur ohne das Forum also nur anmelden, damit man die Versteckten Seiten sehen kann.
Man soll dan eine E-Mail mit einem Aktivierungslink bekommen, und alles was man sonst gefragt bekommt auch gefragt bekommen. (also: Nickname, Passwort, Name, Vorname, E-Mail, ICQ Nummer, ect.)


Er sucht nur eine funktion wo man sich Regristrieren kann und dann zugang auf andere sachen hat.


Ich habs auch mal Gegoogelt und habe nichts ansprechendes gefunden, habe selber einige sachen ausprobiert, das einzigste was du machen kannst ist einen Formailer auf der hp zumachen und die benutzer dann manuel Hinzuzufügen


Zuletzt bearbeitet von star-entertainment am 08.02.2009, 22:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.02.2009 um 20:14 (UTC)    
Titel:

geh einfach zu deinem Login und dann Design einstellen, in der ersten Box Login einstellen und dann das Extra versteckte Seiten aktivieren!!!
da kann man allerdings kein ICQ oder so abfragen, da geht nur Nickname und Passwort!
______________
http://www.brawltuniere.de.tl


Zuletzt bearbeitet von brawltuniere am 09.02.2009, 21:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.02.2009 um 21:49 (UTC)    
Titel:

star-entertainment hat Folgendes geschrieben:
Google !!!!

Such doch einfach mal Html Login Funktion oder so vieleicht gibts da ja sowas, ich weiß aber nicht
In HTML Laughing wenn man keine Ahnung hat...
Das was du suchst ist ein PHP und MYSQL gestütztes System und hier im HPBK nicht möglich..

Alternativ:
Irgendwo unter der Login und extra funktion, gibts versteckte seiten oder sowas...
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de