Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.02.2009 um 10:28 (UTC)    
Titel: Gästeb. Einträge weg

Hallo,ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein Gästebuch umfasst 2 seiten nur leider wird auf der HP nur eine Seite angezeigt,in meinen Extras sind aber alle da nur halt auf der HP nicht.
Beitrag07.02.2009 um 10:44 (UTC)    
Titel:

Hallo,
deaktivieren sodass nur noch die erste Seite zu sehen ist kann man es (noch) nicht. Also entweder es gibt nur eine Seite oder der Homepage-Baukastgen hat zur Zeit ein kleinen Fehler bezüglich der Blätterfunktion im Gästebuch. Ein anderen Grund dafür weis ich zur Zeit nicht.

digital-racing
Beitrag07.02.2009 um 10:48 (UTC)    
Titel:

Dann wird er wohl ein Fehler haben,denn es sind ja zwei Seiten....na dann warte ich mal ab,danke.....
Beitrag07.02.2009 um 10:56 (UTC)    
Titel:

Hallo,
einen GRund könnte es noch geben.
Auf der Homepage werden mehr Einträge auf einer Seite angezeigt als im Adminbereich im Loginbereich.
Vergleiche doch mal den letzten EIntrag bei beiden sowohl auf der Homepage als auch im Loginbereich.

digital-racing
Beitrag07.02.2009 um 11:01 (UTC)    
Titel:

hab ich gemacht,ist nicht identisch,im Adminbereich ist ein Eintrag mehr zu sehen auf der ersten Seite als auf der HP
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de