Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.02.2009 um 17:26 (UTC)    
Titel: HTML NAVI

hallo



meine frage wie kan man die bottons in der navi endern so das der besucher ihmer sehen kan wo er sich befienden


mit was macht man so etwas HTML oder CSS


Zuletzt bearbeitet von nkatel am 06.02.2009, 18:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.02.2009 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Hallo,
du kannst die Buttons aus der Navigation sowohl mit Html als auch CSS machen. Jedoch geht hier im Homepage-Baukasten nur die Variante mit CSS. Dieses erschwert zum Teil die Arbeit denn viele hier können Html aber leider kein CSS.

digital-racing
Beitrag06.02.2009 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Man sieht es doch!
Zwar nicht am Button aber bei Content Top.

MfG
Your Designs
Beitrag06.02.2009 um 23:13 (UTC)    
Titel:

Naja man sieht es bei content_top aber die ältere Generation hat da schon mal Probleme
Wer doch einfacher wen die Farbe sich ändert
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de