Suche im Forum:
Suchen



Welches Radio ist im HPBK das bekannteste?
Radio-Theaterspass
  11%
[ 2 ]
Müpfe-Radio
  77%
[ 14 ]
Hitradio-dn
  5%
[ 1 ]
Point-Radio
  5%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Beitrag07.02.2009 um 11:02 (UTC)    
Titel: Meist bekanntestes Webradio im HPBK?

Hallo,
ich wollte mal fragen was hier das bekannteste Webradio im HPBK ist.

Ich habe mal einige Radios in der Umfrage hinein getan um, zu sehen welches hier das bekannteste ist.

Was glaubt ihr?


Zuletzt bearbeitet von kaiserschmarrn am 07.02.2009, 12:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.02.2009 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich schau öfters mal bei
Müpfe-Radio vorbei, denn
der Hintergrund dieser Idee
ist super und außerdem ist
die Seite gut aufgebaut und man
fühlt sich sofort wohl...
Liebe Grüße

FLO
Beitrag07.02.2009 um 13:00 (UTC)    
Titel:

Von den Webradios sagt mir nur das Müpferadio etwas.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag07.02.2009 um 14:02 (UTC)    
Titel:

ihr habt unseres vergessen Shocked Laughing Surprised Very Happy
______________
MFG Chris
Beitrag07.02.2009 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Beitrag07.02.2009 um 15:50 (UTC)    
Titel:

@ wueffel

wir sind ja fast eine gemeinsame Plattform.

Liebe Grüße
Müpfe-Radio Very Happy
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag07.02.2009 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Am meisten hört man eigentlich die Webradios Müpfe-Radio und Radio-Wueffel sehr oft im HPBK.
(Beide haben das Sendegebiet Bayern b.z.w. Bezirk Oberbayern und Oberpfalz)

Beide Radios sind auch Parner.

kaiserschmarrn
Beitrag08.02.2009 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Also ich selbst kenne diese Radiosender nicht, höre halt immer die Livestreams der Radiosender aus meiner Umgebung Mr. Green Idea und kennen tu ich noch Technobase FM.
M.f.G.
______________
______________
www.michi-online.de.tl Mr. Green Dort wo der Fun Blüht Laughing Cool
Beitrag08.02.2009 um 16:03 (UTC)    
Titel:

das einzige radio, das ich davon kenne, ist müpfe-radio.
______________
Beitrag08.02.2009 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Ich kenne nur müpfe-radio vom Namen her, von dem Rest hab ich noch nie was gehört ^^

Allerdings wenn, dann höre ich technobase.fm, last.fm o.ä. aber nix von hier
______________
Beitrag08.02.2009 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Hier habe ich mal die Websites der Webradios:

Radio-Theaterspass: http://theaterspass.de.tl/Radio.htm
Müpfe-Radio: http://muepfe-radio.de.tl
Radio-Wueffel: http://wueffel.de.tl (derzeit ist da der Stream nicht in Betrieb)
Point Radio: http://point-radio.de.tl
Hitradio-dn: http://hitradio-dn.de.tl

Laut Umfrage ist das bekannteste Radio im HPBK das Müpfe-Radio aus Bayern.

Die meisten von diesen Radios bringen das natürlich 80er, 90er und Hits von Heute Zeugs. Doch welchen Musikgeschmack bevorzugt ihr in euren Radios?
Beitrag08.02.2009 um 17:14 (UTC)    
Titel:

kaiserschmarrn hat Folgendes geschrieben:
Die meisten von diesen Radios bringen das natürlich 80er, 90er und Hits von Heute Zeugs. Doch welchen Musikgeschmack bevorzugt ihr in euren Radios?

Was ist denn mit denen, die kein eigenes Radio betreiben?!
Ich höre Musik aber habe kein Radio
______________
Beitrag08.02.2009 um 17:43 (UTC)    
Titel:

Was die Radios für Musik bringen?

Naja in den meisten Radios kommt wie schon hier in einem Beitrag von dir erwähnt, meistens 80er 90 und hits von Heute Musik.

Doch es gibt auch Radios die z.b.
Oldies
Rock and Pop
Hip Pop (Sehr beliebt)
Dance
Techno
Klassik (meistens beliebt bei etwas älteren Leuten)

...und weitere Musikrichtungen.... senden.
Doch bei den 80er 90er und Hits von Heute werden Songs auch zeitweise totgespielt, dass einen diese Lieder nurnoch nerven.

Liebe Grüße
Müpfe-Radio Very Happy
______________
Mit freundlichen Grüßen!


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 08.02.2009, 18:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.02.2009 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Kenne nur Müpfe-Radio
die anderen kenne ich nicht . Smile
Beitrag09.02.2009 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de