Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.10.2006 um 08:24 (UTC)    
Titel: einloggproblem

wenn ich mich einlogg, dann kann ich nicht an meiner seite weiterarbeiten, weiL ich auf einmaL in nem ganz anderen user drinbin... ich seh dann nur von demjenigen die daten und alles... und kann nicht bei mir weiterarbeiten...
Beitrag07.10.2006 um 09:11 (UTC)    
Titel:

Schreib bitte Blochmann eine PN, das hatten wir diese Woche schonmal
und er will möglichst alles darüber wissen, weil er es sich nicht erklären kann.

Also schreib soviel wie möglich auf, was du machst und was dann geschieht.

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag08.10.2006 um 15:03 (UTC)    
Titel: Re: einloggproblem

dirrty-chick hat Folgendes geschrieben:
wenn ich mich einlogg, dann kann ich nicht an meiner seite weiterarbeiten, weiL ich auf einmaL in nem ganz anderen user drinbin... ich seh dann nur von demjenigen die daten und alles... und kann nicht bei mir weiterarbeiten...


Sende mir bitte die Daten des Users per PN, bei dem du dich einloggen kannst, vielen Dank dafür im Vorraus! (Siehst du auch seinen Usernamen?)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de