Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.02.2009 um 15:23 (UTC)    
Titel: frage mit unsichtbarcode

wie mach ich das man nur den content siet also kein hintergrund kein nav nur das content hab es darmit
Code:
td.Hier die Klasse{visibility:hidden;}
versucht aber da hat man das content in normalgröse gesehen aber ich will es über den kompletten bildschirm sichtbar ist das heißt kein navi keine .shouty, .shouty2, .shouty3, .shouty4, .shouty5 und ....... Surprised könte schwer zu kapieren sein Rolling Eyes
Beitrag07.02.2009 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das geht im Design Iceblue nicht . Also das das Textfeld über die ganze
Breite des Designs geht . Du kannst höchstens alles um das Textfeld herum
unsichtbar machen. Die Größe des Textfeld bleibt immer 530 Pixel breite

Warum ?
Das Design besteht aus Tabellen. Dein Textfeld ist eine Tabellenspalte .
Diese Spalte lässt sich nicht vergrößern, weil um sie herum andere Tabellen
und Tabellenspalten (Links die Navi, rechts die Boxen) sich befinden .
Wir können also immer nur den Inhalt der Tabellenspalten ausblenden / unsichtbar machen

Die Klassen für Iceblue findest du hier :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52296

Beispiel:
Zitat:

<style type="text/css">
<!--
td.Hier die Klasse {display:none;}
td.Hier die Klasse {display:none;}
td.Hier die Klasse {display:none;}
td.Hier die Klasse {display:none;}
td.Hier die Klasse {display:none;}
td.Hier die Klasse {display:none;}
-->
</style>


Und statt dem Text Hier die Klasse fügst du die Klassen-Namen ein, die NICHT mehr sichtbar sein sollen .

Gruß Wolle

P.S. :
Eine Ausnahme ist das Baukasten-Design "CSS" .
Hier befindet sich NICHTS in Tabellen. Hier kann man jeder Klasse ,
egal ob Textfeld, rechte Box, Header, oder Navi ... jede gewünschte Größe geben ,
und beliebig im Design platzieren .


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 07.02.2009, 16:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de