Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.02.2009 um 17:08 (UTC)    
Titel: Programm zum Videoerstellen

Hi alle zusammen,
Ich habe folgendes Problem nämlich,
Ich würde gerne Cartoons im stil von flashvideos erstellen,
http://www.eddsworld.co.uk/ hier könnt ihr mal sehn was ich ungefähr haben mag,
da mir aber flash zu teuer ist suche ich nach einem anderen Programm mit dem man so etwas machen kann , ich wäre sehr dankbar wenn mir einer so etwas nennen könnte.


Zuletzt bearbeitet von skullshot am 08.02.2009, 21:08, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag07.02.2009 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Übrigens noch,
es muss nicht die gleiche Qualität haben sondern es sollte einfach nur in etwa so etwas rauskommen preis wäre so bis 80 Euro ok
Beitrag08.02.2009 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Hi,

bitte die "edit"-Funktion nutzen!
Beitrag08.02.2009 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Ok werde ich beim nächsten mal machen.
Beitrag08.02.2009 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Hallo,

dazu müsste man wissen, zeichnest du die Cartoons selber ?
Das wäre dann leicht umzusetzen. Du könntest dann die Einzelbilder
mit einem kostenlosen Programm in eine GIF-Animation wandeln .

Oder möchtest du fertige Cartoon-Vorlagen eines Programms nutzen ?
Das würde kostenlos hier gehen : http://goanimate.com/go
Klicke dort oben im Banner auf "watch our Demo" , und lass dir zeigen,
was möglich ist .

Ich hoffe das half dir weiter

Gruß Wolle
Beitrag14.02.2009 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Danke für die Idee mit den Gifs ich glaub ich werde das jetzt so machen das ich eine gif animation erstelle das ganze dann mit der hypercam aufnehme und im moviemaker vertonne.
Und auch danke für die webside die du mir genannt hast
ich weis noch nicht ob ich damit was für meine hp machen werde aber ist trotzdem ganz lustig mal für nebenbei.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de