Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.02.2009 um 18:06 (UTC)    
Titel: Design hat sich verändert

Ahh!
Ich gehe auf meine Homepage und was ist passiert?
Das Design ist völlig verändert und das alte wurde anscheinend gelöscht!
Das neue ist grausam und hat anscheinend das alte ERSETZT (!)...
Kann ich das alte wieder irgendwo herbekommen?
Es handelt sich um das "Flash - allgemein - eher unbeliebt"...

MfG,
Tom
Beitrag07.02.2009 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,

hat sich die Frage erledigt ? ich sehe dein Design Flash mit allen
Inhalten. Es scheint auch nichts zu fehlen, alle Seiten gefüllt Very Happy

Gruß Wolle
Beitrag08.02.2009 um 13:18 (UTC)    
Titel:

hey,
es liegt, technisch gesehen, kein problem vor! Smile
aber die betreiber haben hier einfach ein design gelöscht, welches ich sehr mochte!
und ich wollte nur wissen, ob es wieder kommt, oder ob es für immer gelöscht wurde..! =D

vlg,
tom
Beitrag08.02.2009 um 13:25 (UTC)    
Titel:

...mist... wenn sich jetzt jemand meine page anguckt, sieht er die grafik, die ich jetzt garnicht mehr weg kriege!

EDIT 1:
Hää?! Jetzt schaltet der manchmal den einen, manchmal den anderen an - je nach belieben, ohne das ich irgendetwas einstelle...


Zuletzt bearbeitet von goblin-pictures am 08.02.2009, 14:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.02.2009 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Vielleicht schreibst Du mal genau, um welche Grafik es sich handelt? Ich kann auch keinen Fehler auf Deiner Seite feststellen...

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag08.02.2009 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Um welches Design handelte es sich denn?

Ich glaube kaum, das sie hier ein Design löschen.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de