Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.02.2009 um 20:08 (UTC)    
Titel: Baukasten loggt sich von alleine aus!

Hallo alle zusammen,

es ist mir heute schon 3 mal passiert das ich gerade meine Homepage bearbeite und plötzlich muss ich mich wieder neu einloggen!!!
Warum? Was maxhe ich falsch?
Ich habe nicht auf loggout geklickt und nichts gemacht!

Ich würde mich über schnelle antworten freuen!
Gruß dennis..
______________
http://www.tropischer-regenwald.de.tl/

http://www.PeakOut.de.tl/
Beitrag07.02.2009 um 20:21 (UTC)    
Titel:

das liegt wahrscheinlich daran, dass die cookies bei dir nicht gespeichert werden oder wenn du deinen browser schließt automatisch gelöscht werden.


Zuletzt bearbeitet von freewebbuttons am 07.02.2009, 21:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.02.2009 um 20:25 (UTC)    
Titel:

achso danke auch nochmal wegen der schnellen antwort!
______________
http://www.tropischer-regenwald.de.tl/

http://www.PeakOut.de.tl/
Beitrag07.02.2009 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Hallo,
heute könnte es auch an den kruzen aber often Datenbank ausfällen des Homepage-Baukastens liegen. Denn dadurch werden die Sessions teilweise automatisch beendet, sodass sich jeder neu einloggen muss.

digital-racing
Beitrag07.02.2009 um 20:36 (UTC)    
Titel:

das könnte natürlich auch sein. allerdings war das bei mir nie der fall und ich bin leider genauso von den ausfällen betroffen.

deshalb vermute ich das etwas mit den einstellungen vom browser nicht stimmt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de