Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.02.2009 um 20:20 (UTC)    
Titel: Wie kann man Bilder auf die Schaltflächen beim IceBlue Desig

Hey ich habe mal ne Frage ist es möglich, dass man auf die Standart Buttons von IceBlue ein Bild einfügt was angezeigt wird wenn man darüber fährt mit der Maus?
Beitrag07.02.2009 um 20:23 (UTC)    
Titel:

meinst die buttons in der navi oder die von dem gästebuch etc (z.b. "weiter")?
Beitrag07.02.2009 um 20:25 (UTC)    
Titel:

Ich meine die Buttons von der Navigation
Beitrag07.02.2009 um 20:27 (UTC)    
Titel:

<style type="text/css">
<!--
td.nav:hover{background-image:url('Bildurl');}
td.nav{background-image:url('Bildurl');}
-->
</style>


Zuletzt bearbeitet von freewebbuttons am 07.02.2009, 21:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.02.2009 um 20:30 (UTC)    
Titel:

andert der dann den kompletten hintergrund oder nur ein kleines symbol vorne an der Spitze? Ich wollte nämlich nur rechts außen ein kleines pic einfügen.
Beitrag07.02.2009 um 20:33 (UTC)    
Titel:

der code ändert die komplette navi.

wo "Bildurl" steht, fügst du deine url zum bild ein.

den code baust du in "Text über Design" ein.


Zuletzt bearbeitet von freewebbuttons am 07.02.2009, 21:45, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de