Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.02.2009 um 21:45 (UTC)    
Titel: HILFE....!!!! Hintegrundbild

Hi.
wie füge ich ein Hintergrundbild ein, ich aber das design so noch behalten möchte?

Danke im voraus

hier meine HP: djentertainment.de.tl
Beitrag07.02.2009 um 21:51 (UTC)    
Titel:

Wie genau meinst Du "das Design noch behalten möchte" ?

Versuchs mal mit diesem Link da ist ne Beschreibung, wie es im Flash Design funktioniert.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=54287&highlight=hintergrundbild+design+flash

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design


Zuletzt bearbeitet von meinepersoenlicheseite am 07.02.2009, 22:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.02.2009 um 21:53 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body{background-image:url(Bild URL);}
-->
</style>
Diesen Code fügst du bei "Text über dem Design" ein.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag07.02.2009 um 22:07 (UTC)    
Titel:

ok danke habe es schon herasgefunden. Aber weiß jemand von Euch wie ich das ganze zentrirt machen ann und nicht dassdas auf der linken seit ist (Frame).?
Beitrag07.02.2009 um 22:10 (UTC)    
Titel:

In "Text über dem Design" einfügen

Code:
<div align="center">
<table border="0" width="70%" id="center">
<tr>
<td>


Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design


Zuletzt bearbeitet von meinepersoenlicheseite am 07.02.2009, 23:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.02.2009 um 22:15 (UTC)    
Titel:

joa habe, danke
Beitrag07.02.2009 um 22:17 (UTC)    
Titel:


______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de