Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.02.2009 um 22:08 (UTC)    
Titel: Bilderupload

Hoffe ich darf mal hier was fragen. Der Bilderupload klappt wieder ist auch gut so. Aber täusch ich mich da oder werden die Bilder über einen anderen Anbieter hochgeladen? Und wenn ja ist das nur vorübergehend oder für immer.

Hoffe ich darf das fragen und ich hoffe das der Thread am richtigen Ort ist.

lg sulmtalerhuehner.de.tl
______________
Beitrag07.02.2009 um 23:56 (UTC)    
Titel:

wie kommst du darauf, das es ein anderer Anbieter ist ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag08.02.2009 um 08:14 (UTC)    
Titel:

Das mein ich nicht nur das ist glaube ich so. Schau mal auf diese Seite das sind Bilder die ich schon länger Hochgeladen habe. http://www.sulmtalerhuehner.de.tl/Marans.htm

Und jetzt schau mal hier http://sulmtaler.de.tl/Sulmtaler.htm

Bei der ersten Seite passiert nichts wenn man mit der Maus über die Bilder fährt bei der zweiten Adresse wo ich die Bilder gestern hochgeladen habe kommt die Adresse von www.bilder-hochladen.net

Ich habe jetzt auch noch den Quellcode angeschaut und da sind die Bilder von www.bilder-hochladen.net und beim alten sind sie von www.webme.de und wenn man die anklickt kommt man auf die HPBK-Seite. Also müsste iwie doch was anders gemacht sein.


Das bilde ich mir nicht nur ein!

lg sulmtalerhuehner.de.tl
______________


Zuletzt bearbeitet von sulmtalerhuehner am 08.02.2009, 09:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.02.2009 um 08:30 (UTC)    
Titel:

Eigentlich sollte beim Anklicken der Bilder gar nichts passieren, es sei denn, man gibt selber einen Link dafür an. Auf Deiner ersten Seite, die Du genannt hast, passiert auch nichts, wenn man auf ein Bild klickt. Auf der zweiten Seite, die Du genannt hast, öffent sich tatsächlich der Anbieter Bilder-hochladen.net.

Hast Du die Bilder definitiv über den HPBK hochgeladen?

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag08.02.2009 um 08:34 (UTC)    
Titel:

Ich schöre es das ich sie im HPBK hochgeladen habe. Es ist alles normal nur sind die Bilder über den Anbieter bilder-hochladen.net und sind verlinkt. Habe versucht über den Quellcode die Verlinkung zu löschen aber das geht auch nicht. Und ich habe sie über den HPBK gestern Abend hochgeladen!

lg sulmtalerhuehner.de.tl
______________
Beitrag08.02.2009 um 08:38 (UTC)    
Titel:

Jetzt habe ich heute morgen probiert wieder hochzuladen jetzt ist es über den HPBK. Jetzt muss ich hald die anderen wieder löschen und wieder hochladen ist zwar mit der Zeit nervig.

Aber wie kann es kommen das die von gestern über bilder-hochladen.net waren?!
______________
Beitrag08.02.2009 um 08:43 (UTC)    
Titel:

Bitte keine Doppelposts, sondern Edit-Button benutzen.

Ich habe gestern selber Bilder hochgeladen und bei mir tritt dieses Problem nicht auf. Warum das so ist oder war bei Dir, kann ich mir nicht erklären.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag08.02.2009 um 09:45 (UTC)    
Titel:

Sorry für den Doppelpost!

Ich habe gedacht es funktioniert jetzt wieder aber ich habe die Bilder gelöscht und neu hochgeladen und schon wieder ist es über bilder-hochladen.net Aber ich lade die Bilder über den HPBK hoch aber ist nachher von dem einen Anbieter.

Langsam krieg ich die Krise. Sorry aber es ist so.[/u]
______________
Beitrag08.02.2009 um 09:48 (UTC)    
Titel:

Ich leite das jetzt mal an die Technik weiter. Mehr kann ich im Moment nicht tun für Dich.



Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 08.02.2009, 10:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.02.2009 um 09:49 (UTC)    
Titel:

ja ok! mal sehen ich verwende mal diese aber hoffe das es bald geändert wird.

Wenn ich auf das Bild klicke im Bildereditor dann kommt diese Adresse http://img.webme.com/pic/s/sulmtaler/k3.jpg aber wenn ich es einfüge kommt das über bilder-hochladen.net Eine Frage könnte ich nicht iwie mit dem die Bilder einfügen aber davor muss noch was das es weiß das es ein Bild ist oder?
______________


Zuletzt bearbeitet von sulmtalerhuehner am 08.02.2009, 10:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.02.2009 um 09:57 (UTC)    
Titel:

Stell hier dann bitte noch einmal eine Seite mit Bildern von Dir rein, auf welcher das Problem auftritt. Dann braucht die Technik nicht lange zu suchen.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag08.02.2009 um 10:00 (UTC)    
Titel:

Auf www.sulmtaler.de.tl aber iwie ist es jetzt nicht mehr verlinkt habe die Bilder nochmals hochgeladen. Wenn es jetzt so bleibt ist das Problem behoben!
______________
Beitrag08.02.2009 um 10:09 (UTC)    
Titel:

OK, dann laß ich das jetzt erst mal. Wenn das Problem noch einmal auftritt, dann bitte die exakte Seite mit den betroffenen Bildern posten und nicht mehr verändern!

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag08.02.2009 um 10:13 (UTC)    
Titel:

ja ok. danke für deine Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!

lg sulmtalerhuehner.de.tl
______________
Beitrag08.02.2009 um 10:52 (UTC)    
Titel:

Bitte gerne Wink

Ich mach hier erst mal zu, falls noch was ist, bitte keinen neuen Thread, sondern mich per PN anschreiben, dann öffne ich hier wieder.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de