Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.02.2009 um 21:22 (UTC)    
Titel: fragen zur auflösung

Hey ich habe da mal ne frage.
ich arbeite mit nem lappi und der auflösung 1440x990 pixel habe aber gehört das welche meine HP nicht ganz sehen können was kann ich machendas es alle vernümpftig sehen können ohne die ganze page neu zu machen?? ich habe absulut kein plan wie ich das machen soll Crying or Very sad


Zuletzt bearbeitet von niedersachenclans am 09.02.2009, 22:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.02.2009 um 23:54 (UTC)    
Titel:

Ein Thread reicht, oder?

Hier geht es weiter:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=88217


______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 10.02.2009, 00:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de