Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.02.2009 um 07:21 (UTC)    
Titel: Pokemon

Ich habe viel Zeit investiert diese Seite zu machen aber es kommen einfach zu wenig Besucher!Könnt ihr mal auf meine HP gehen und sagen wie ihr sie findet!Und könnt ihr mir paar Tipps geben wie ich mehr Besucher bekomme?

Meine Seite ist pikapi.de.tl

Danke!!!


Zuletzt bearbeitet von pikapi am 08.02.2009, 17:55, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag08.02.2009 um 07:39 (UTC)    
Titel:

Werbung und nochmals Werbung. Trage dich in Toplisten, Gästebücher usw. ein, die ein ähnliches Thema haben wie deine Seite.
Und Geduld brauchst du natürlich auch. Du kannst nicht erwarten, dass gleich zu Beginn hunderte Besucher auf deine Seite kommen, das braucht eben seine Zeit.
______________


Beitrag08.02.2009 um 07:58 (UTC)    
Titel:

toplisten bringen meistens nur was für denjenigen, der die topliste hat.

schließe viele partnerrschaften mit anderen seiten, schreibe sinnvolle beiträge im forum,...etc.

deine seite ist ganz ok, nur das design ist etwas zu grell!
______________
Beitrag08.02.2009 um 07:59 (UTC)    
Titel:

Lass dir ein Werbekonzept für Nicht-Baukasten-Seiten entwickeln...
Beitrag08.02.2009 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Deine Seite is ja auch gut ( Diese Viecher sin voll geil^^ )... du musst halt Werbung machen und naja deine Besucherzahlen sin doch ok... ich hab selber nur so 20 am Tag ( Oke , meine Seite gibts auch erst seit 3 Tagen )... Also gib nicht auf!
Beitrag10.02.2009 um 12:31 (UTC)    
Titel:

also erstmal: das design dürfte noch ein wenig verbessert werden^^(ein gaaaanz klein wenig!)

zweitens:
eventuell kann ich dir ein wenig mit den besuchern helfen, schick mir einfach ne PN!
______________
http://www.pokefreunde.tk

Meine offizielle HAUPTSEITE!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de