Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.02.2009 um 08:07 (UTC)    
Titel: Links

ich habe ein problem, ich möchte youtube auf eine meiner seiten stellen, auf die seite links aber wenn man draufklickt soll man sofort auf youtube kommen, ich möchhte die seiten verlinken, wie macht man das
Beitrag08.02.2009 um 08:17 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Mit diesem Code öffnet sich YouTube im gleichen Fenster und man verlässt deine Seite:

Code:
<a target="_self" href="http://de.youtube.com">de.youtube.com</a>


Allerdings kannst du mit diesem Code den Player direkt auf deiner HP einfügen:

Zitat:
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Video-Id=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Video-Id=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Die rot markierten Stellen werden natürlich durch die Video-ID ersetzt. Der Zahlen/Buchstaben-Code, der nach dem v/ steht.[/quote]
______________
lg;Cryptoinfo.de.tl

Bitte bewertet und kritisiert meine HP hier


Zuletzt bearbeitet von cryptoinfo am 08.02.2009, 09:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.02.2009 um 10:14 (UTC)    
Titel:

kannst du mir bitte auch den code für myvideo sagen
Beitrag08.02.2009 um 10:49 (UTC)    
Titel:

Beitrag08.02.2009 um 10:50 (UTC)    
Titel:

Hallo,
es gibt natürlich noch mehrere Video Anbieter im Internet wie Google, Clipfish, MyVideo etc.
Alle diese kannst du in deine Homepage "einbetten".
Dieser Link hilft: http://homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49390
Dort findest du alles wie du ein Viedo von MyVideo, Youtube etc. in deine Homepage einfügst.
Beim nächsten mal bitte Sufu benutzen!!!

digital-racing
Beitrag08.02.2009 um 11:37 (UTC)    
Titel:


______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag09.02.2009 um 10:48 (UTC)    
Titel:

Klick einfach auf neue Seite hinzufügen dann bei Titel der neuen Seite Links hinschreibern und wo du den Text hinschreibst einfach www.youtube.com hinschrein&acute;ben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de