Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.02.2009 um 09:02 (UTC)    
Titel: Seiteneditor Problem

Hallo,

Kann es sein der der Seiteneditor einen bug hat?

Ich kann neue Seiten nicht mehr richtig Sortieren, er überspringt teileweiße einfach, oder zeigt es falsch an.

Wo liegt das problem den nun?


http://www.imgbox.de/users/Mitternacht/fehler2.jpg


http://www.imgbox.de/users/Mitternacht/fehler.jpg

Auch konnte man früher die Linkliste alles Anzeigen lassen, nun muß man erst auf die Kategoerie klicken bevor man die links sieht, warum ist das den so?


Zuletzt bearbeitet von the-clio am 08.02.2009, 10:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.02.2009 um 09:09 (UTC)    
Titel:

log dich ein.
Klick auf die gewünschte seite.
Dann sollten die pfeile zum verschieben auftauchen.
Wenn nicht klick nochmal auf die gewünschte seite.

Gruß Jannis
www.jannisboy.de.tl
______________
Beitrag08.02.2009 um 09:11 (UTC)    
Titel:

Das mir klar das es so geht, aber dabei kommt das raus wie du es auf den Bildern siehst, er macht es nicht oderüberspringt es teilweiße einfach.

Man sieht doch auf den Bilder das er es im Editor ganz anders anzeigt wie es auf der Page ist...


Zuletzt bearbeitet von the-clio am 08.02.2009, 10:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.02.2009 um 09:12 (UTC)    
Titel:

Hallo,
dieses kann an dem Editor liegen aber auch am Homepage-Baukasten. Der Editor bereitet den Technikern noch einige Schwierigkeiten. Es kann dir leider keiner sagen wann der vollständig repariert ist. Selbst die Techniker wissen es nicht. !!Den Support deshalb bitte nicht anschreiben!!
Um eine Seite vor die andere zu schiebe bewege die Seite, welche du verschieben möchtest, auf die andere Seite welche ein Platz tiefer rutschen soll.
Ich hoffe damit ist dein Problem entgültig gelöst.

digital-racing
Beitrag08.02.2009 um 09:14 (UTC)    
Titel:

Das Problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet!


______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag08.02.2009 um 09:14 (UTC)    
Titel:

digital-racing hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
dieses kann an dem Editor liegen aber auch am Homepage-Baukasten. Der Editor bereitet den Technikern noch einige Schwierigkeiten. Es kann dir leider keiner sagen wann der vollständig repariert ist. Selbst die Techniker wissen es nicht. !!Den Support deshalb bitte nicht anschreiben!!
Um eine Seite vor die andere zu schiebe bewege die Seite, welche du verschieben möchtest, auf die andere Seite welche ein Platz tiefer rutschen soll.
Ich hoffe damit ist dein Problem entgültig gelöst.

digital-racing


mhm komisch früher ging es immer mit den Pfeilen, nun nicht mehr. Aber der Tipp mit dem Schieben geht, danke für den Tipp Smile

Kannst du mir auch sagen warum die Linkliste verändert wurde?

Früher waren ja alle kategorien inkl Link sofort sichtbar, nun muss man erst die kategorien anklicken um die Link zu sehen?
Beitrag08.02.2009 um 09:21 (UTC)    
Titel:

Das mit der Linkliste ist die neue Blätterfunktion, die es seit ein paar Wochen gibt.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag08.02.2009 um 09:25 (UTC)    
Titel:

mhm ok, da kann man da leider nix ändern :-/
Beitrag08.02.2009 um 09:27 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ja es stimmt die Links werden erst angezeigt wenn man auf ein Kategoriennamen geklickt hat. Es ist anders auch nicht möglich. DAs ist eine komplett neue Funktion des Homepage-Baukastens. Ich fande das alte zwar besser aber vielleicht brauchen sie es für weitere Updates.

digital-racing
Beitrag08.02.2009 um 09:28 (UTC)    
Titel:

the-clio hat Folgendes geschrieben:
mhm ok, da kann man da leider nix ändern :-/


Nein, die Blätterfunktion kann man nicht ausschalten.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de