Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.02.2009 um 10:18 (UTC)    
Titel: Problem mit der Navigation!

Ich habe folgendes probkem: Auf meiner Seite habe eine andere reihenfolge in der navigation als ich sie eingegeben habe. Laut dem Baukasten soll unter 2 normalerweise 2 kommen aber er ändert die reihenfolge in 1 ..... 3 ....... 2 .......... 4
Ich habe jetzt schonmal das komplette menü umgestellt aber er ändert das nicht. Was kann das sein?
Beitrag08.02.2009 um 10:52 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich glaube keiner der Homepage-Baukasten Mitglieder versteht deine Frage. Erkläre Sie bitte noch einmal mit einem konkreten Beispiel. DAnn könnte ich dir eventuell helfen.

digital-racing
Beitrag08.02.2009 um 11:27 (UTC)    
Titel:

OK! Also Ich habe das IceBlue design und links ist ja das Navigationsmenü mit Home, usw.... Jetzt steht da als Beispiel: Home, Kontakt, Gästebuch, Meine Seite.

Wenn ich jetzt die Reihenfolge ändern möchte dann braucht man das ja eigendlich nur verschieben im Menü z.B.: zu Home,Meine Seite,Gästebuch, Kontakt. Und auf speichern klicken.

Wenn ich das jetzt so auf meiner Seite mache, dann ändert es zwar die Navigation im Baukasten, aber wenn ich die Homepage aufrufe sieht es wie folgt dann aus: Home, Gästebuch,Meine Seite,Kontakt.

Der Navigations Button Gästebuch (der position 3 im baukasten hat ist auf 2 in der homepage) und der Meine Seite Button (der position 2 im baukasten hat ist auf 3 in der homepage)
Beitrag08.02.2009 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ist eines der Seiten vielleicht eine Versteckte Seite? Vergleiche nachdem du Sie geändert hast mal genau ob alle Positionen so stimmen. Denn oft wissen die User nicht wie sie hier die Seiten richtig verschieben.

digital-racing
Beitrag08.02.2009 um 11:49 (UTC)    
Titel:

schau mal hier, hast du es schon mal
mit dem schieben versucht ?

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=88064
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag08.02.2009 um 13:50 (UTC)    
Titel:

schieben hab ich probiert, aber es bleibt. habe auch shon versucht seite 2 auf die andere position zu bringen und es klappt nicht.....naja mal weiter probieren
Beitrag08.02.2009 um 17:36 (UTC)    
Titel:

hab genau das gleiche Problem. Und ich habe auch deine erste Frage direkt verstanden. Ich hoffe, das Problem wird bald gelöst.
______________
Phir Bhi Dil Hai Hindustani
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de