Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.02.2009 um 14:20 (UTC)    
Titel: Website offline - contact webmaster

Hallo,

wenn ich meine HP aufrufen möchte steht da
"Website offline, contact webmaster"
ich habe keine E-Mail bekommen wo mir eine Sperrung angedroht wurde, ich wurde auf keine Fehler, AGB Verletzungen oder irgendwas hingewiesen, einfach offline und der Support klappt scheinbar auch nicht...
Ist hier ein Admin der die Seite online stellt oder mir einen Grund sagen kann?

Question Question Question Question Question Question Question Question
Beitrag08.02.2009 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Steht da, dass die HP gelöscht wurde? Nein
Du solst den Webmaster kontaktieren, in diesem fall ist das der Support:
http://www.homepage-baukasten.de/impressum.php
(Einfach eine E-Mail an die angegebene Adresse schreiben)

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 08.02.2009, 15:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.02.2009 um 14:34 (UTC)    
Titel: :-)

Richtig, das steht da nicht....und die Mail habe ich geschickt, aber bestimmt ist heute kein Support weil Sonntag ist, oder?
Beitrag08.02.2009 um 14:35 (UTC)    
Titel:

Ja, deßhalb kann es ein wenig dauern Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag08.02.2009 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Hi,

leider können wir Dir hier im Forum tatsächlich nicht weiterhelfen. Es gibt viele Gründe, warum eine Seite nicht erreichbar ist, unter anderem ganz einfach nur ein technisches Problem. Eine E-Mail hast Du ja schon geschickt und Du bekommst in der Regel sehr schnell eine Antwort zu Deinem Problem. Und ja, am Wochenende ist auch der Support nicht zu erreichen.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de