Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.02.2009 um 15:00 (UTC)    
Titel: 2. Navigation

Hallo,

ich möchte gerne Konakt, AGB, danksagungen und so ein Kram im Footer haben (als Link). Das ist soweit schonmal kein Problem, denn wie ich eine "HTML-Verlinkung" mache, weiß ich. Aber mein Problem: Wie kann ich Seiten erstellen, die nicht in meiner Navigation angezeigt werden?

MfG
Oliver
Beitrag08.02.2009 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Beitrag08.02.2009 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Okay, aber schlauer bin ich daraus auch nicht geworden Wink
Beitrag08.02.2009 um 16:07 (UTC)    
Titel:

Denn wenn ich die Seiten verstecke, und dann darauf verlinke, muss man sich ja trotzdem einloggen..
Beitrag08.02.2009 um 16:22 (UTC)    
Titel:

du kanst es auch so machen: Wink

Arrow erstelle eine neue Hauptseite ode editiere eine alte hauptseite
Arrow klicke auf "optionen anzeigen"
Arrow Mache diese Hauptseite die du editierst oder neu erstellst "nur für eingeloggte benutzer"
Arrow dann erstelle eine neue seite und mache sie zur unterseite von deiner Hauptseite
Arrow Achtung: Die unterseite für alle Benutzer speichern!
Arrow Speichere deine zwei seiten ab!
Arrow wenn du die unterseite die du "für alle benutzer" gespeichert hast steht oben der link zu dieser seite
Arrow kopiere dir diesen Link und füge ihn zum nachschauen oben im Browser ein.
Arrow Jetzt müsste deine Seite zu sehen sein.
Arrow Jetzt kannst du dir den Quellocde für deinen Button oder was du da genau haben möchtest erstellen.
Arrow Füge nun zum Schluss den Quellocde in einer der rechten Boxen ein!

Und deine Frage ist hoffentlich beantwortet!
Gruß dennis..
______________
http://www.tropischer-regenwald.de.tl/

http://www.PeakOut.de.tl/
Beitrag08.02.2009 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Richtig geil!!

DAnke!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de