Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.02.2009 um 15:11 (UTC)    
Titel: Wieso kommt immer Myvideo wenn ich Videos hochladen will ??

hallo
ich wollte wissen Wieso kommt immer Myvideo wenn ich Videos hochladen will ?? ich will von Youtube videos hochladen aber es geht net ich drück auf hochladen da kommt nur einfach myvideo ohne irgentwas ohne das da steht jetzt hachladen einfach nur myvideo was los mit dem teil pls erklähren

Mfg Mikail
Beitrag08.02.2009 um 15:18 (UTC)    
Titel:

Dann geh einfach auf Youtube Wink
Das ist normal, dass du auf myvideo geleitet wirst.

Hier ein Tut wie du Videos auf die HP kriegst:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49390

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag08.02.2009 um 15:29 (UTC)    
Titel:

es geht net ich mach einbetten einfügen dann speichern und da kommt kein video nur das einbetten schrift Sad wieso
Beitrag08.02.2009 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Auf der Seite, wo Du das Video haben möchstet, mußt Du auch zuerst im Editor auf "Quelltext" gehen und dann den Code einfügen. Ansonsten steht dort natürlich nur der Text.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag08.02.2009 um 16:03 (UTC)    
Titel:

wenn ich auch quelltext drücke kommt das

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/B3xVZhh-YWM&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/B3xVZhh-YWM&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

UND DAS IST OHNE DAS ICH QUELLTEXT DRÜCKE


<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/B3xVZhh-YWM&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/B3xVZhh-YWM&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

ich weis net was ich machen soll sry aber bin nochn anfänger
Beitrag08.02.2009 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Hallo,

- Einloggen
- auf "Eigene Seiten editieren"
- wähle die Seite , die das Video bekommen soll
- nun hast du die Seite zum bearbeiten offen
- oben Links (im Editor) auf "Quellcode" klicken
- Lösche zunächst einmal den Inhalt
- speichern
- nocheinmal im Editor auf "Quelllcode" klicken
- jetzt den neuen Video-Code einfügen
- speichern

Ein Tipp beim einfügen mehrerer Videos :
Es kann vorkommen (besonders im Design Iceblue) , das nach mehrfachen
einfügen / speichern / einfügen / speichern die Video-Codes (myvideo) umgeworfen werden .
Wenn Du eine Seite zum bearbeiten offen hast, die Videos bekommen soll,
warte mit dem Speichern der Seite, bis du ALLE gewünschten Video-Codes
in der Seite eingefügt hast .

Um Saubere Abstände zwischen den einzelnen Videos zu bekommen,
schreibe zwischen jedem einzelnen Video-Code : <br /> <br />
Das erzeugt 1 Leerzeile Abstand zwischen den Videos .

Gruß Wolle


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 08.02.2009, 17:34, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag08.02.2009 um 16:40 (UTC)    
Titel:

http://www.youtube.com/watch?v=B3xVZhh-YWM

das kommt ohne quellcode

http://www.youtube.com/watch?v=B3xVZhh-YWM


und das mit nur länger aber gleiche URL und du sagst ich soll quelltext machen
dann löschen dann schpeichern hööö

da sist komplitziert
Beitrag08.02.2009 um 16:43 (UTC)    
Titel: Re: Wieso kommt immer Myvideo wenn ich Videos hochladen will

du kannst ja dann auch youtube oder so eingeben...
das hat eigentlich nichts zu bedeuten...
kopiere dir einfach de quellcode das geht immer und bei jedem browser
______________
http://www.tropischer-regenwald.de.tl/

http://www.PeakOut.de.tl/
Beitrag08.02.2009 um 16:52 (UTC)    
Titel:

ghet net man das kann doch net so schwer sein oO wieso ist das so komplitziert also ich mach so

ich gebe die URL ein

dann drück ich aiuf quellcode und dann specihern so muss man doch machen ode rnet??
Beitrag08.02.2009 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Du möchtest doch aber das Video MIT Player in deiner Homepage haben ?

Der Video-Code befindet sich rechts neben dem Video.
Der Video-Code beginnt mit <object ......
Kopiere dir diesen Code . Das ist das Video im Videoplayer für deine HP.

Gruß Wolle


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 08.02.2009, 18:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.02.2009 um 17:43 (UTC)    
Titel:

so weit hab ichs gerafft aber woher bekomme ich den player ??

Grus Mikail
Beitrag08.02.2009 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Wenn Du dir den Video-Code kopierst , rechts vom Video, den <object-Code ......
dann ist das = Video + Videoplayer .

Du musst nur den <object ... Code neben dem Video kopieren
und in deiner Homepage einfügen . Das ist alles . Dann hast du
das Video mit Player in der Seite drin .

Schaue mal hier : Beispiel anklicken

Gruß Wolle


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 08.02.2009, 19:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de