Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.02.2009 um 15:15 (UTC)    
Titel: Kostenloses Gbook, was muss noch rein ?

Ich will ein Projekt starten bei dem man sich Registrieren kann und ein kostenloses Gästebuch bekommt. Dazu habe ich nun schon den Grundcode geschrieben und werde später noch mehr features einbauen. Es ist nur der Grundcode und die Gbook's haben noch kein Design, das folgt alles erst später.
Ich wollte euch bitten ob ihr es mal testen könntet und ob ihr evtl. Fehler findet die ich noch beheben muss. Falls ihr noch weitere vorschläge habt, wäre es nett wenn ihr sie äußern würdet.
Hier der Link
http://blacksonnx.bl.ohost.de/my_element/

mfg
Sonnx
______________
Schick diesen Link an alle Leute weiter die du kennst !
[url=http://pgconline.pg.funpic.de/clansphere-2007-rc22/][img http://pgconline.pg.funpic.de/clansphere-2007-rc22uploads/linkus/1.jpg/]
Beitrag08.02.2009 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Hast du denn auch ein Beispiel, wie das Gästebuch aussieht?

Ich sehe nämlich fast nur fehlermeldungen
______________
Beitrag08.02.2009 um 17:01 (UTC)    
Titel:

Wo sind die Fehlermeldungen denn genau ?
Ich finde keine Fehlermeldung ausser bei bearbeiten und löschen der Felder die Funktion werde ich morgen bearbeiten.
Ein beispiel Gästebuch gibt es, aber es gibt noch kein Design sodass man nur die Antworten der Benutzer und weissen hintergrund sieht. Ausserdem folgt sofern ich das morgen schaffe die Funktion das man ein Feld nicht gleich bennen kann. Sowie die Anzahl der Einträge die angezeigt werden sollen.
http://blacksonnx.bl.ohost.de/my_element/index.php?user=demo

mfg
Sonnx
______________
Schick diesen Link an alle Leute weiter die du kennst !
[url=http://pgconline.pg.funpic.de/clansphere-2007-rc22/][img http://pgconline.pg.funpic.de/clansphere-2007-rc22uploads/linkus/1.jpg/]


Zuletzt bearbeitet von pgc-online am 08.02.2009, 18:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.02.2009 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/export/www/hosting/blacksonnx/my_element/mods/gbook/admin_manage_field.php on line 11
Beitrag08.02.2009 um 17:25 (UTC)    
Titel:

Stimmt, war mir gar nicht aufgefallen, wird bei mir offline auch nicht angezeigt das liegt an der gross und kleinschreibung, das muss ich dann auch noch beheben.
mfg
Sonnx
danke für den Hinweis
______________
Schick diesen Link an alle Leute weiter die du kennst !
[url=http://pgconline.pg.funpic.de/clansphere-2007-rc22/][img http://pgconline.pg.funpic.de/clansphere-2007-rc22uploads/linkus/1.jpg/]
Beitrag08.02.2009 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Dieser Fehler ist nun auch behoben.
mfg
SonnX
______________
Schick diesen Link an alle Leute weiter die du kennst !
[url=http://pgconline.pg.funpic.de/clansphere-2007-rc22/][img http://pgconline.pg.funpic.de/clansphere-2007-rc22uploads/linkus/1.jpg/]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de