Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.02.2009 um 15:59 (UTC)    
Titel: Im NEWSLETTER falsche Emailadresse!

Beim Versand unseres NEWSLETTERS erscheint unten - für die Möglichkeit sich ab- bzw. anzumelden oder um nachzufragen - eine falsche (obwohl auch meine, aber sonst auf der HP nicht verwendete!) Emailadresse.
http://halleluja-division.de.tl/NEWSLETTER-mit-aktuellen-Infos-.--.--.--%3D%3E-HIER-ANFORDERN.htm?email=HIER_FALSCHE_MAILADRESSE.de&del=23ad5784dd
Arrow Wie kann ich dies ändern und stattdessen unsere auf der HP sonst verwendete Emailadresse eintragen?

Außerdem:
Arrow Obwohl ich eine *.de - HP-Adresse habe, steht da beim NEWSLETTER immer noch als Absender die *.de.tl - HP-Adresse => sieht für die Empfänger irgendwie "komisch" aus (nichts gegen den HPBK und die weitergeleitete kostenfreie *.de.tl URL an meine *.de HP)!
Beitrag08.02.2009 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Emailadresse ändern :

- Einloggen
- auf "Einstellungen"
- dort ist dein Feld "Email"
- dort die Adresse ändern
- gleichzeitig das Feld "Passwort" mit ausfüllen

Und der Grund, warum als Absender die de.tl-Adresse genannt wird :
Die .de Adresse ist ja nur eine Weiterleitung auf die .de.tl Seite .
Die .de Domain hat selbst keinen Seiten-Inhalt. Deine Inhalte befinden
sich auf der .de.tl Seite. darum wird diese auch als Absender genannt.

Die Newsletter-Funktion erkennt ja nicht , ob deine Seite auch eine .de Domain besitzt.
Darum lässt sich das dort im Menü auch nicht als Absender auswählen Very Happy

Gruß Wolle


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 08.02.2009, 18:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.02.2009 um 19:43 (UTC)    
Titel: Newsletter-Absenderangabe (Mailadresse)

Zitat:
Emailadresse ändern :

- Einloggen
- auf "Einstellungen"
- dort ist dein Feld "Email"
- dort die Adresse ändern
- gleichzeitig das Feld "Passwort" mit ausfüllen

Gruß Wolle

- - - - - - - - - - - - - - - - - -

Hi Wolle.
Exclamation Warum Newsletter mit "*.de.tl" Absender ist jetzt klar. Danke.
Question Unter "Einstellungen" steht aber bereits die Mailadresse, die für unsere HP gilt - im Newsletterabsender ist allerdings noch immer jene Mailadresse genannt, mit der ich mich seinerzeit beim HPBK an-gemeldet habe => BEVOR ich die Homepage eingerichtet hatte...
Gruß Michael
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de