Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.02.2009 um 16:06 (UTC)    
Titel: Navigation ausser Kontrolle....

Hallo.

Um es vorweg zu nehmen: Ich bin nicht gänzlich unbedarft in Sachen html, jedoch ziehe ich es aus Zeitgründen eher vor Angebote wie den Editor hier auf homepage-baukasten.de zu benutzen Mr. Green

http://celle-kills-you.de.tl

wir sind ein xbox360 clan und das unsere page, seit sich ein neu hinzugekommenes Mitglied in der Sache, um es freundlich zu sagen, sehr engagiert hat, spinnt die Navigation (und ich bin wirklich ratlos was der Junge getan hat und wie ich das wieder richten könnte).

Erstes Problem: Die Anordnung der Seiten in der Navigation entspricht nicht 100%tig dem, was mir der Editor anzeigt (da sind ein oder zwei Paare vertauscht).

Zweites Problem: Die Navigationspunkte "springen", d.h. beim Aufrufen bestimmter Seiten (es sind glaub ich ausschließlich solche, die wiederum Unterpunkte enthalten) verändert sich die Anordnung.

Wenn jemand mir bei meinem Problem helfen könnte wäre das sehr schön ^^

mfg
Beitrag08.02.2009 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Bei mir funktioniert alles. Bei mir ändert sich weder die Anordnung oder sonst irgendetwas

Verschiebst du die Menüpunkte durch einfaches hin und herschieben? Dann probier mal nachdem du auf die Seite geklickt hast ganz rechts über dem Editor mit den zwei Pfeilen zu arbeiten (ist genauer)

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag08.02.2009 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Das Problem der Seitensortierung ist bekannt und wurde bereits an die Technik weitergeleitet.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag08.02.2009 um 17:33 (UTC)    
Titel:

genau dieses Problem habe ich auch. Egal wie ich es verschiebe, es sieht auf der Homepage anders aus.
______________
Phir Bhi Dil Hai Hindustani
Beitrag08.02.2009 um 17:36 (UTC)    
Titel:


______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de