Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.02.2009 um 17:43 (UTC)    
Titel: Foum in content einbinden

Hallo,
ich würde gerne mal wissen ob man ein sein eigenes forum z.B. mit WoltLab Basic gemacht in den content einbinden kann? Ich ahbe soetwas schon manchmal gesehen, aber wie genau mache ich das?
Beitrag08.02.2009 um 17:46 (UTC)    
Titel:

mittels iframe

googlel mach nach einen iframe generator dort musst du denn die url eingeben und höhe und weite oder machst höhe und weite automatisch denn Smile
Beitrag08.02.2009 um 17:48 (UTC)    
Titel: Re: Foum in content einbinden

gimpart hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich würde gerne mal wissen ob man ein sein eigenes forum z.B. mit WoltLab Basic gemacht in den content einbinden kann? Ich ahbe soetwas schon manchmal gesehen, aber wie genau mache ich das?



Ich an deiner Stelle würde zuerst mal wieder die Werbung vom HPBK ,
wieder sichtbar machen,ansonsten braucht du nach nichts mehr zu suchen,
da deine HP gelöscht wird !!
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag08.02.2009 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Okay, danke zita ich werde mal googeln.

@ magic, ich habe die farbe geändert, aber es war meine rmeinung deutlich sichtbar und kein bischen versteck, im gegenteil, mit dem hellen hovereffekt verstärkt.
Beitrag08.02.2009 um 18:17 (UTC)    
Titel:

gimpart hat Folgendes geschrieben:
Okay, danke zita ich werde mal googeln.

@ magic, ich habe die farbe geändert, aber es war meine rmeinung deutlich sichtbar und kein bischen versteck, im gegenteil, mit dem hellen hovereffekt verstärkt.



Mit Sicherheit nicht !

Das nächste mal werde ich nicht nochmal einen Hinweis geben !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de