Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.02.2009 um 19:13 (UTC)    
Titel: Galerieproblem

Hallo... ich habe auf meiner HP eine Bilder-galeirie erstellt und einige Bilder werden bei der Vorschau nicht angezeigt..... könnt ihr mir sagen warum und an was das liegt und vll. auch wie man das beheben kann? wäre hilfreich Smile
Beitrag08.02.2009 um 20:50 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Ja, ganz besonders gut sieht man den Fehler hier :
http://bauwagen-eckartshausen.de.tl/Pic-h-s/kat-3-4.htm

Klickt man die roten Kreuze an, kann man die Bilder erst sehen.

Versuche mal folgendes :

- lösche Bild dsc00215.jpg
- lösche Bild dsc00225.jpg
- lösche Bild dsc00247.jpg
- lösche Bild dsc00250.jpg

Du hast vermutlich 10 Bilder auf einmal hochgeladen, während des
Hochladens könnte es zu einem Fehler gekommen sein .
Lade diese 4 Bilder neu hoch . Sie müssten dann korrekt zu sehen sein .

Gruß Wolle

.
Beitrag08.02.2009 um 21:03 (UTC)    
Titel:

Hei... ich habe mal die Bilder bei denen das Vorschauproblem bestand neu hochgeladen und nun funktionieren sie Smile

Diese 4 Bilder bei denen es garnicht ging habe ich neu hochgeladne abersie funktionieren leider trotzdem noch nicht.... hab sie nunmal ganz von der HP genommen
Beitrag08.02.2009 um 21:16 (UTC)    
Titel:

Das ist allerdings merkwürdig . Welche Größe haben die Bilder
denn im Original ? über 1 MB ?

Und probiere mal, diese 4 Bilder einfach umzubenennen. Also bei
dir auf dem Rechner . Das hat bei mir auch schon desöfteren funktioniert.

Gruß Wolle

.
Beitrag08.02.2009 um 21:33 (UTC)    
Titel:

Die Galerie hat ne Macke, die Technik weiß das und wird sich drum kümmern.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag08.02.2009 um 21:39 (UTC)    
Titel:

der erste Hinweis den ich unter dutzenden Fragen finde .
Gibt es denn einen Hinweis in den "News" ?

Schön das die Technik bescheid weiß.
Schöner wäre es, wenn díe Nutzer und Helfer es auch erfahren Very Happy

Gruß Wolle


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 08.02.2009, 22:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.02.2009 um 22:11 (UTC)    
Titel:

Hallo Wolle ,

du warst doch lange genug Mod gewesen , um zu wissen
wer die News in den Newsbereich einstellt.

Das können nur die Admins und nicht wir Moderatoren

Die Info ist ja jetzt von @kdl erfolgt

Gerne kannst du dich aber persönlich mit deinem
Anliegen an B.Lochmann wenden,
soweit ich weiß , hat sich seine Mail-Adresse nicht geändert. Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 08.02.2009, 23:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.02.2009 um 22:38 (UTC)    
Titel:

stimmt Very Happy ich hoffte ja auch eher, das ein Admin das liest .
Die Mods sind ja auch die letzten , die etwas erfahren .
Schade das man Fritzi nicht mehr hier hat Sad
ich glaube auch kaum, das BLochie noch selbst Emails liest.
Da muss man sich bestimmt erst durchs Vorzimmer boxen Very Happy Very Happy loool

Gruß Wolle


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 08.02.2009, 23:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.02.2009 um 13:44 (UTC)    
Titel:

Das mit dem umbenennen werde ich einfach mal probieren... wenn dass nicht funzt wart ich einfach bis ihr den Fehler behoben habt und trink solange tee..... danke für eure schnelle Hilfe Smile
Beitrag09.02.2009 um 14:09 (UTC)    
Titel:

Eine Frage hätte ich da noch... wann geht es denn vorraussichtlich wieder? nur so ne ca. Angabe wär hilfreich für mich Smile
Beitrag09.02.2009 um 16:32 (UTC)    
Titel:

bauwagen-eckartshausen hat Folgendes geschrieben:
Eine Frage hätte ich da noch... wann geht es denn vorraussichtlich wieder? nur so ne ca. Angabe wär hilfreich für mich Smile



Dazu können wir hier keine Angaben machen !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag09.02.2009 um 20:15 (UTC)    
Titel:

Schade.... naja ich werds schon merken wenn es wieder geht oder darüber informiert werden... dann hätte sich das erledigt... kann geschlossen werden Smile

Danke nochmal an alle für eure Hilfe Smile
Beitrag09.02.2009 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Wir werden natürlich hier im Thread darüber Informieren,
sobald wir ein Feedback haben.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag11.02.2009 um 16:12 (UTC)    
Titel:

hi, bei mir funktioniert das manchmal auch nicht, dann lösch ich das bild wieder und lade es neu hoch. wenns dann noch nicht geht mach ich das wieder und wieder.... beim 4. mal oder so gehts dann. umbenennen hat auch schon geholfen...
Beitrag16.02.2009 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Hallo, habe auch das Problem...
Nur leider sind es bei mir nicht ein paar Bilder sondern gleich ca. 100...
Wenn ich auf den Link klicke gehts aber die Vorschau zeigt mir nur Kreuzchen. Meine älteren Alben gehen alle nur eben die neue nicht.
Aber ich warte lieber bis es wieder geht bevor ich alle 100 Bilder lösche und noch ein paar mal hochladen muss!
Ich hoffe dass es bald funktioniert weil ich finde homepage-baukasten echt toll.
Danke schonmal im vorraus!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de